Startseite Girls Kontakt

#1198 Artikelnummer: LGF-26 - 1

Pia vs Janin (26:25)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Loser Gets Fucked

Germany

Nude

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Titten ins Gesicht

LGF - Verlierer wird gefickt

Umschnalldildo

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

18-25

26-35

Normal

Schlank

C

D

Schwarz

Lang

Europäisch

Deutschland

Ich glaube, an diesem Tag waren alle etwas nervös. Die beiden Kamerafrauen, die zum ersten Mal allein gedreht haben, Pia, die zum ersten Mal ein LGF bestreitet und die drei neuen, nun ja, weil sie das erste Mal ueberhaupt dabei waren. Janin fragte mich vor diesem Kampf: "Ich muss also nur gewinnen, dann werde ich nicht gefickt? Das ist ja einfach!" - Janin, das wollen wir doch erst mal sehen!


Aber Janin meinte es wirklich ernst, sie war eine absolut würdige Gegnerin für Pia. Pia musste sich wirklich anstrengen, und DAS war das eigentlich Neue für Pia.


Cindy wird mich vierteilen, wenn sie sieht, das ich 4 freie Downloads und 35 Bilder in die Galerie gepackt habe, aber dieser Kampf ist ein "must have" und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und das waren bei weiten nicht nur die Besten Szenen!


Janin hatte den Kampf verloren, aber beim LGF war ich mir da nicht mehr so sicher das sie wirklich die Verliererin war. Als Pia dann noch fragte: "Bist du etwa gekommen?" da stand für mich fest: Hier muss ein Rückkampf her!
Pia Carrere
Größe 160
Alter 26
Gewicht 50
Land Deutschland
Körbchengröße C
Janin
Größe 163
Alter 24
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.