
Votes (34)
Steffi, Tina & Franki
1) Steffi vs Tina / T-Shirt
2) Steffi vs Tina / Dessous
3) Steffi vs Tina / Slip & Bra
4) Steffi vs Tina / Topless
5) Steffi vs Franki
Bewerten Sie dieses Video:
Private Catfights - 12
Wir werden immer wieder gefragt „Private Catfights“ – was ist an dieser Rubrik anders als an den anderen?
Ganz einfach: Die Mädels rufen bei uns an „... kann ich nicht auch mal wieder kämpfen?“ und suchen sich dann eine Gegnerin aus. Logisch, die Mädels bekommen auch Geld dafür, aber wie in diesem Fall, wo Steffi schon x-mal mit Tina gekämpft hat, ist das dann nur eine kleine Aufwandsentschädigung.
Bei der PCF - Serie bringen die Mädels des Öfteren auch mal ne Freundin mit, wie in diesem Fall: Fränki, aber sie wollte erst einmal zuschauen.
Steffi vs Tina / T-Shirt (5:42 Min.)
Wie gewohnt, fängt Tina mit dem Hairpulling an. Sie weiß, dass sie Steffi damit in Rage bringt. Und auch auf dem Boden fängt Tina mit etwas Neuem an: „Beißen“ – Sie sagte nur: „die Anderen machen das doch auch!“

Zwischendurch mal der Versuch von Steffi, ein Facesitting zu machen, aber auch dieses wurde aufgrund von Tinas Beißen vereitelt.

Der Kampf ist für die Kürze sehr abwechslungsreich, er sollte eigentlich nur zum Aufwärmen sein, denn es war 4 Grad warm. Und so wärmten sich beide auf, was aber das „am Slip ziehen“ mit aufwärmen zu tun hat, wissen wir nicht.

2. Steffi vs Tina (Dessous / 4:09 Min.)
Dieser Kampf ist der kürzeste, aber umso heftiger. Alle Fans des Hairpullings werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Sicherlich sind die Beiden auch 1 oder 2 mal auf dem Boden gewesen, aber das Hairpulling dominiert diesen Kampf, denn Steffi will nicht zugeben, dass ihr das Haare ziehen mehr weh tut als Tina!

3. Steffi vs Tina (Slip & BH / 9:27 Min.)
Auch bei diesem Kampf wurde wieder heftig in den Haaren gerissen, doch die beiden schonten etwas mehr die Kopfhaut, als im vorangegangenen Kampf. Dafür wurde die Pussy strapaziert, oder besser der Slip schnitt sich in die Pussy, auch nicht weniger schmerzhaft!

Auch waren diesmal viel mehr Aktionen auf dem Boden zu sehen. Sehr ausgeglichen das ganze.

Doch in diesem Kampf ist das Slipziehen eindeutig die Waffe No. 1, das muss doch richtig weh tun!

Das Glockengeläut bekam Tina mehrfach während des Kampfes zu hören, mit ein bisschen beißen konnte sie sich immer wieder befreien, aber wo sollte sie bloß beim letzten Bild hin beißen?

4. Steffi vs Tina (Topless / 16 :12 Min.)
Die ersten Bilder zeigen, wie hart die beiden in ihren letzten Kampf eingestiegen sind. Und da wir das Hairpulling schon des Öfteren gezeigt haben, hier eine Nahaufnahmen der Gesichter.

Auf dem Boden zeigt Steffi, dass sie nicht nur am Slip ziehen kann, auch das ziehen der Pussy soll schmerzhaft sein!

Dieser Kampf ist abwechslungsreich und beinhaltet alles, was die beiden in den ersten 3 Kämpfen gezeigt haben.

Nicht das Tina nur am verlieren war, nein, zeitweise sah es so aus, als wenn Steffi verlieren würde, doch Steffi´s Action hat einfach schönere Bilder gebracht und die wollen wir euch doch zeigen!
Wie in dieser Szene, bei der Steffi so heftig am Slip zieht, dass Tina die Brüste von Steffi los lassen muss, um ihre Pussy zu schützen!

Steffi, sichtlich angeschlagen, versucht, mehr als nur einmal, mit dem Facesitting, den Kampf zu beenden, was Tina´s Bisse fast immer zu vereiteln wissen.

5. Steffi vs Franki (Slip & BH / 6:23 Min.)
Am Schluss wollte Fränki es dann doch noch einmal ausprobieren, aber nur mit Steffi. Warum nicht mit Tina, deiner Freundin? – Fränki: „Ich lass mich doch nicht umbringen! Habt ihr nicht gesehen, was sie mit Steffi gemacht hat?!“
Doch so unschuldig, wie Fränki wirkte, war sie dann doch nicht.

Und auch wenn Steffi sich von Fränki vieles mehr gefallen ließ, irgendwann ist genug.

Man bedenke, Fränki, 18 Jahre jung, noch NIE einer anderen so nahe gekommen, bekommt nun die Brüste ins Gesicht! Mehr noch, eine Frau setzt sich auf ihr Gesicht! Fränki am Ende des Kampfes: „das war geil...“

Kommentar:
Wir haben Fränki gar nicht erst in unserer „Girls – Datei“ aufgenommen, weil ihr Freund nach bekanntwerden sofort einen Aufstand gemacht hat. Schade drum!
*Kostenpflichtige Standard-Downloads (SD) sind in einer Auflösung von 720x576 Pixel (*.wmv)
**Kostenpflichtige HD-Downloads sind in einer Auflösung von 1280x720 Pixel (*.mp4).
