Startseite Girls Kontakt

#13004 Artikelnummer: PCF-Old-8 - 2

Jetzt grinst sie nicht mehr! (09:18)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

nackt

Appartement möbliert

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Cindy: hier kommt die Fortsetzung von PCF-0ld-6 und PCF-Old-7, wie immer kommentiert Doris, was auf dem Kampf, hinter den Kulissen und vor allem in ihrem Kopf vorging!


Doris: Larissa machte sich schon den ganzen Tag an meinen Ex-Freund ran. Eigentlich nichts ungewöhnliches, ich meine, dass sich eine Frau für einen Mann interessiert. Nur musste es mein Ex sein, den Mann, den ich zurück haben wollte?
Wie regelt ihr Männer das: "Lass uns vor die Tür gehen...", das können wir Frauen auch, nur mussten wir drehen und Kai wollte auf dem Film keine Schlägerei sehen, schade eigentlich!

Das sollte mein letzter Kampf mit Larissa sein, an diesem Tag, ich musste gut sein, denn ich musste vor dem Ende des Drehtages nach Hause. Es wäre mir lieber gewesen, wenn ich bis zum Ende da gewesen wäre, Larissa & Inez gegangen und ich mit Kai (Inhaber von Kontex) zu mir hätte fahren können, war wohl nix!

So genug geredet, Larissa, die Schlampe, fing an und wollte es mir richtig zeigen!

Das wäre ihr auch fast gelungen, aber ich bekam meine Chance, kämpfte mich auf sie, ihr Tittenziehen ließ mich kalt und als ich meine Brust in ihr Gesicht drückte, war da auf einmal KEIN Grinsen mehr!

Wenn sie meine Titten im Gesicht nicht mag, wie wird ihr dann meine Fotze schmecken? Und ich saß voll auf ihrem Gesicht! Selbst nach so vielen Jahren bekomme ich ein richtig gutes Gefühl, wenn ich das sehe!

Dann ließ ich mich nach hinten fallen und riss die Schlampe an den Haaren mit, geile Bilder, oder was?

Ok, ich will nicht übertreiben, voll im Griff hatte ich die Schlampe nicht. Sie hat sich gewehrt, und wie sie sich gewehrt hat... Hatte ich schon erwähnt, dass sie nicht mehr grinst?

Es war mühsam, sich auf Larissa zu kämpfen, aber noch schwerer, auf ihr sitzen zu bleiben. Doch dieses Mal packte ich ihre Haare gerade noch rechtzeitig, als sie sich unter meinen Arschbacken rauswinden wollte. Und wieder voll drauf! Auch wenn sie ihr Gesicht dann doch zur Seite drehen konnte. Ich griff ihr zwischen die Beine und machte etwas, was sie zur sofortigen Aufgabe zwang. Was ich gemacht habe? - Grins

Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Larissa
Größe 170
Alter 24
Gewicht 60
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-8

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.