Startseite Girls Kontakt

#13003 Artikelnummer: PCF-Old-8 - 1

Jetzt machen wir ihn heiss! (11:19)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Finger in Pussy

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Cindy: hier kommt die Fortsetzung von PCF-0ld-6 und PCF-Old-7, wie immer kommentiert Doris, was auf dem Kampf, hinter den Kulissen und vor allem in ihrem Kopf vorging!


Doris: Es war unsagbar heiß, das Fenster konnten wir nicht öffnen, da die Nachbarn nicht mitbekommen sollten was abging. Was abging? Die Schwestern Inez & Larissa und meine Wenigkeit produzieren an diesem Tag Catfight, bei meinem Ex-Freund, ihr wisst ja, wer das ist, der Boss von Kontex.

Das ich zu der Zeit gern wieder mit ihm zusammen gewesen wäre, ist wohl auch kein Geheimnis. Wäre da nur nicht Larissa gewesen, die auch ein Auge auf ihn geworfen hat. Zum Glück war da noch Inez, die mir helfen wollte. Sie sagte:

Jetzt machen wir ihn (Kai) heiß! Das fand ich toll, nur wusste ich nicht, auf was ich mich einließ!!!

Inez schien unter "heiß" machen zu verstehen, das sie mir bei jeder Gelegenheit an der Pussy ziehen muss und gelegentlich auch mal den Finger einführen muss, ganz zufällig, natürlich!

Langsam dämmerte es mir, was sie vorhatte. Irgendwie war immer meine Pussy zu sehen oder die von uns beiden! Wenn das meinen Ex nicht heiß macht...

Nur leider nahm Inez das mit dem Kampf und dem Gewinnen wollen sehr ernst. Das Haare ziehen und in die Titten kneifen holte mich dann doch auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ich wehrte mich, so gut es ging, aber diese Hitze... Ab und zu kam ich auch mal an ihre Pussy oder an ihre Titten, aber Inez zog meine Schamlippen immer wieder lang.

Es kam, wie es kommen musste, nur hatte ich noch nie die Schamlippen von Inez auf meinem Mund gespürt, ich gab auf, total am Ende, aber auch Inez war vollkommen kaputt!

In der Pause nahm Inez mich beiseite und sagte: "Kai haben wir ganz schön heiß gemacht, wenn der keinen Ständer bekommen hat, grins!" - wollen wir hoffen, denn als nächstes muss ich gegen die Schlampe ran!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.