Startseite Girls Kontakt

#13006 Artikelnummer: LGF-56 - 1

Marie vs Jessy (25:24)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Loser Gets Fucked (Sexfights)

Germany

Nude

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Finger in Pussy

Beißen / Beißversuch

LGF - Verlierer wird gefickt

Umschnalldildo

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

26-35

Normal

Schlank

B

Braun

Dunkelblond

Lang

Europäisch

Deutschland

Hallo Leute,

als ich LGF-56 Teil 1 ins Netz gebracht habe, war gar keine Beschreibung dabei. Es hat mich keiner darauf aufmerksam gemacht, hier jetzt die Kurzbeschreibung.

Die gesamte Planung lief perfekt, nur dass Pueppy-Bella auch unbedingt dabei sein wollte.Pueppy wollte vor dem dreh noch Frühstücken und dann geriet der ganze Zeitplan durcheinander.

Beiden Vorbereitungen hat mein Boss dann im Stress auch noch vergessen, die richtigen Einstellungen der Kamera vorzunehmen, daher sind die Aufnahmen etwas heller, aber das seht ihr ja auf der Vorschau.

Dabei waren dann Jessy und Neuling Marie. Das Interview haben komplett drin gelassen, damit ihr sehen könnt, das das immer so bei uns abgeht, grins

Also hier die Infos zu Jessy vs Marie:

Ich finde, Neuling Marie hat sich gut gehalten, dafür das sie nicht wusste was auf sie zukommt. Dass sie ab und zu mal gebissen lassen wir ihr durchgehen. Beim ziehen an den Schamlippen oder Brüsten geht sie eher chirugisch vor, was bedeutend mehr Schmerzen verursacht, glaubt mir!

Als Marie am Ende gefickt wird, könnt ihr sehr gut feststellen, dass nicht weiß, was sie davon halten soll.Ich lese aus dem Gesicht: "Was wird das jetzt? Oh mein Gott! Ist das heftig! Bis hin zu uh, nicht schlecht!" - Eine richtige Bestrafung war das wohl kaum.


Jessy
Größe 168
Alter 30
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße B
Marie-Shyler
Größe 172
Alter 23
Gewicht 60
Land Deutschland
Körbchengröße B

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.