Startseite Girls Kontakt

#13088 Artikelnummer: X-36 - 1

...erst Dessous, dann nackt (11:38)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Non-Topless

Nude

Big is beautiful

Slip / Slip & BH

Dessous

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Schuhkarton (Raum 1 x 1,5 m)

Storyline

Schläge am Körper

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Titfight - Brust auf Brust

Finger in Pussy

Schwitzkasten

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Kai hat mir jetzt die Fotos zu den Aufnahmen von Ende November geschickt. Und dann zu jedem Kampf fast 40 Stück! Ok, dann will ich mal beschreiben, was da so abging:

1. erst Dessous, dann nackt (11:38 Min.)

erst einmal möchte ich etwas klarstellen, wenn ich mit einer Frau kämpfe:

Ich stehe nicht darauf, anderen Schmerzen zuzufügen. Anders herum, wenn ich gefesselt wäre? :-) 

Ich mag es nicht, einer anderen Frau an der Pussy zu ziehen, oder noch schlimmer, wenn an MEINER Pussy herumgezogen wird. Und Haare ziehen ist etwas für kleine Mädchen!

 

Also, warum mache ich das? Immerhin ist Linda, die mit dem Thema Schmerzen, Pussy ziehen, etc. gar nichts am Hut hat, die Frau von Kai, dem Produzenten.

  

Bei allen anderen Gegnerinnen ist es einfach nur ein Job. Aber so wie ich mit Linda umgehe, mache ich dass nur Kai zu liebe. Und das ist auch Lindas Problem: Eigentlich will sie gar nicht und schon gar nicht mit mir. Aber sie muss, sie will ihren Mann nicht enttäuschen.

 

Und ich will Kai nicht enttäuschen, also versuche ich, mit Linda zu machen, was er wohl gern sehen würde. Das ist wohl auch der Grund warum Linda mich hasst. Sie kann nicht einfach machen, was sie will, ich wehre mich!

Und dann wird sie grob, ich dann auch, sie tut mir weh und ich dann auch. So hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich ihr weh tu und wenn ich ihre Titten packe, quetsche und drehe, glaubt mir, das tut weh! - Bei mir aber auch!


Wenn Linda nicht mehr weiter weiß, kommt sie mit Einlagen wie Titfight. Das aufeinander pressen der Titten sieht gut aus, tut aber nicht weh. Anders dagegen, wenn Linda ihre Titten richtig mit Schwung auf meine klatschen läst. Das macht schon ein bisschen Aua.

Was aber noch schlimmer ist, ich komme bei diesen Titfights Lindas Gesicht immer so nah, das ich sie Küssen könnte. Widerlich dieser Gedanke!


Die anderen, ich sage mal Downloads die ich gemacht habe, sind nichts gegen die "Kämpfe" mit Linda. Im Grunde genommen läuft alles darauf hinaus, dass wir an unsere Pussys kommen. Und keine hält still.


Was auf den Aufnahmen sehr schwer zu sehen ist, ich stecke meinen Mittelfinger zwischen die Schamlippen, krümme ihn dann zu so etwas wie einem Haken und ziehe dann mit allen Findern die Pussy Richtung Bauchnabel.

Linda dagegen zieht an meine Schamlippen, als wenn es Haltegriffe wären. Egal wen von uns du favorisierst, es wird immer weh tun!


Ich will mich ja nicht loben, aber Linda geht fast immer als erstes aus der Box. Auch wenn viele glauben, dass ich Linda während des ganzen Kampfes den Finger immer wieder einführe, so kommt das höchstens 1 Mal vor.

Es ist für mich der absolute Supergau, Lindas Finger in mir zu spüren. Jedoch wenn Linda ihren Finger zum einführen bereit macht, habe ich meine Hand auch an ihrer Pussy. Jetzt beginnt das Spiel von neuem, führt sie ihren Finger bei mir ein, stecke ich ihn auch rein.

Meistens bin ich aber diejenige, die Linda einen oder mehr Finger einführt. Wer dann aufgibt? - Linda! Und wieder hasst sie mich ein bisschen mehr! - Soll sie, mir egal, Hauptsache Kai hat es gefallen!


Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.