Startseite Girls Kontakt

#1340 Artikelnummer: SL-4H - 4

...verdammt tat das weh! (09:56)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Nude

Big is beautiful

nackt

Schuhkarton (Raum 1 x 1,5 m)

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Titten ins Gesicht

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Wenn ich einen Catfight mache, möchte ich auch gern gewinnen. Keiner sagt: Jetzt verliere ich mal! Und ich habe beim Catfight auch schon einiges erlebt aber dieser Kampf war das Schlimmste, was ich je erlebt hatte.


Als ich durch die Tür trat, dachte ich nur: Ich muss sie so schnell wie möglich fertig machen, damit sie aufgibt.


Es fehlte mir nur eine entscheidende Waffe, ihr Slip und Linda hatte gelernt, sie kam jetzt immer öfter an meine Schamlippen und riss wie eine Irre daran!


Was ich da gedacht habe? "Du schlampe, jetzt tu ich DIR richtig weh!" und das war mein voller ernst!


Es heißt ja immer: "Sorry, das war nicht persönlich gemeint" aber das war persönlich. Linda wollte MIR weh tun und ich IHR! Ich glaube persönlicher geht es nicht mehr. Sich zusammen zu reißen, sie nicht zu zuschlagen, war mit die größte Herausforderung.


Der kürzeste Kampf meines Leben, aber der heftigste und schmerzhafteste. Ein Rematch wird es wohl kaum geben, dafür habe ich Linda zu sehr gequält!
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie SL-4

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.