Startseite Girls Kontakt

#384 Artikelnummer: CFK-19 - 2

Alexa vs Doris (07:56)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Minirock / Minikleid

Appartement Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

zwischen Schenkel greifen

18-25

26-35

Schlank

B

C

Dunkelblond

Schwarz

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Bei Alexa dagegen hatte Doris sehr viel weniger Hemmungen. Denn erstens ist sie größer als Vicky, und zwar um so einiges, und zweitens ging sie Doris auch gleich so richtig in die Haare. Mit dem Ergebnis, daß ihr Doris sofort an die Brüste griff.


Und noch eines hatte Alexa sehr schnell gelernt: Hat man die Gegnerin erst einmal zwischen den Beinen, kann die nur noch wenig tun. Und wir haben hier einige sehr schöne Einblicke!


Das konnte sich Doris so natürlich nicht gefallen lassen. Zumal noch von einem Neuling! Also machte sie etwas, was wir normalerweise einen -;dirty Catfight' nennen. Leider ist davon nicht allzu viel zu sehen. Aber für Alexa scheint es doch äußerst unangenehm gewesen zu sein!


Weiter so Doris! Aber bitte so, daß wir auch etwas davon sehen können! Leider klappt auch das Facesitting von Doris nicht so richtig. Aber alles zugleich machen zu wollen, also Vorbeugen, die Haare festhalten und dabei auch noch zu versuchen, sich auf Vicky zu setzen, das kann ja auch nichts werden...


Dafür macht es Alexa um so besser! Und jetzt nur bloß nicht gleich wieder vom Gesicht herunter! Ja! Sehr gut gemacht Alexa!
Alexa B.
Größe 173
Alter 18
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße B
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-19

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.