Startseite Girls Kontakt

#188 Artikelnummer: CFK-2 - 6

Angy vs Jessica (08:44)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

normal bekleidet

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Semi-competitive

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

18-25

Dick

Normal

B

Braun

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Also sagten wir zu Angy, die das ganze vom Türrahmen aus verfolgt hatte: "Das kleine Großmaul hat immer noch nicht genug. Also, was hältst du davon, ihr mal zu zeigen, wo es langgeht? - Und setz dich gleich drauf auf sie!" Und noch ehe Jessica merkte, was mit ihr geschah, war es auch schon passiert!


Mein Gott! Dabei hatten wir schon befürchtet, daß es kein richtiger Kampf mehr werden würde. Weil die beiden doch unmittelbar vor dem Kampf noch miteinander gesprochen, gescherzt und gelacht hatten!

Als wir Angy dann auch noch einmal erzählten, wie lange Jessica in ihrem letzten Kampf die Muschi von Inez schmecken mußte, war Jessica offenbar alles egal. Sie wollte jetzt nur noch gewinnen. Und zwar mit Angys Gesicht zwischen IHREN Schenkeln!


Doch vorher mußte sie Angy erst einmal wieder von sich runter bekommen. Und die wehrt sich natürlich heftig!


Aber dann schafft es Jessica doch. Nur, als sie Angy auch noch verhöhnt, "Na, Du Kleine. Hast du etwa ein Problem?", und ihr dabei das Gesicht tätschelt, fängt die an zu beißen.


Und auch wenn Angy nicht richtig zubeißt, so will es Jessica doch lieber nicht darauf ankommen lassen. Was dazu führt, daß Angy sich befreien kann und nun ihrerseits auf Jessica steigt. Dabei hat Jessica zwar immer noch eine Hand zwischen den Schenkeln von Angy, aber ihr Körpergewicht kommt Angy zur Hilfe.


Dann greift Angy in die Haare von Jessica und zerrt sie mit aller Gewalt zwischen ihre Schenkel. Jessica kommt nicht mehr weg!


Aber mit einer vorgetäuschten Aufgabe befreit sich Jessica wieder - und dann geht alles noch einmal von vorn los!
Angy
Größe 169
Alter 23
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße B
Jessica
Größe 172
Alter 19
Gewicht 86
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-2

Insgesamt 6 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.