Startseite Girls Kontakt

#424 Artikelnummer: CFK-20 - 1

Anja vs Marina (25:27)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

oben ohne

Appartement Matten

Schoolgirlpin

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

C

E

Braun

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Unsere beiden Newcomer mussten als erstes ran. Anja hatte von vornherein gesagt:
nur Topless. Hier eine kleine Kritik an Euch, wenn es Eure Wünsche waren: Wenn Anja schreibt nur Topless, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich an den Schamlippen ziehen lässt. Somit fielen etliche Projekte von vornherein aus.

Anja, die schon einmal bei Andreas Miltkau (AS-Film) mitgemacht hatte, war die klare Favoritin, logisch, denn die zierliche Marina hatte noch nie irgendeine körperliche Auseinandersetzung.


Anjas Strategie war es, sich auf den Rücken fallen zu lassen und Marina zwischen die Schenkel zu bekommen. Wenn Anja das schaffte, sah Marina alt aus. Aber Marina hatte auch begriffen, das sie so sehr schnell auf Anja kommt.


Nach unserem Mattenproblem, sie waren auseinander gerutscht, ging es von vorn los. Wir hatten das Gefühl, Anja würde nur mit Marina spielen. Anja presste Marina zwischen ihre Beine...


...ließ sie auf sich klettern und warf Marina wieder ab. So sah es aus, als wenn Marina den größeren Anteil am Kampfgeschehen hatte, aber der Schein trügt...


Als Anja das ganze zu bunt wurde, warf sie Marina ab, sprang auf, stürzte sich auf sie und begrub Marina unter sich, es gab kein Entkommen mehr!
Anja (Katrin)
Größe 172
Alter 22
Gewicht 56
Land Deutschland
Körbchengröße E
Marina
Größe 170
Alter 26
Gewicht 55
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-20

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.