Startseite Girls Kontakt

#432 Artikelnummer: CFK-21 - 2

Anja vs Sofie - nackt (14:56)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Pussy-, Titfights, etc.

Germany

Nude

Große Brüste

nackt

Keller / sonstige Hallen

Haare ziehen

Titten grabschen

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

Normal

Schlank

E

G

Braun

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Dieser Kampf ist NACH dem Casting, dem Üben, aufgenommen worden. Aus logistischen Gründen haben wir diesen Kampf an die zweite Stelle gerückt, damit ihr den Unterschied sehen könnt. Und es war ein Unterschied.

Beide hatten sich ohne Kommentar ausgezogen, Anja wohl weil sie es von Ela gewöhnt und Sofie, weil Anja auch nackt war. Berührungsängste waren auch keine mehr zu spüren!


Was uns jedoch etwas zu kurz kam, war der Kampf der Brüste, das müssen die beiden in Zukunft etwas ausgedehnter (für uns) machen.


Was eben so liebevoll aussah, wird durch das Hairpulling zerstört, gar nicht mehr sinnlich...


Auch das "Ersticken" oder "kneifen" der Brüste ist etwas zu kurz gekommen. Nicht das die beiden dieses nicht immer wieder getan hätten, doch bitte, etwas länger, so schnell erstickt keiner!


Was die beiden aber schon im ersten Teil richtig gut drauf hatten, war das am Slip ziehen, nur das sie jetzt keinen Slip hatten. Was nehmen wir denn jetzt?


Hätten wir Sofie nicht erlaubt, zu beißen, Anja hätte sich bestimmt komplett aufs Gesicht gesetzt. Da Sofie neu war, haben wir ihr aber diesen kleinen Vorteil zugestanden!
Anja (Katrin)
Größe 172
Alter 22
Gewicht 56
Land Deutschland
Körbchengröße E
Sofie
Größe 170
Alter 25
Gewicht 70
Land Deutschland
Körbchengröße G

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-21

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.