Startseite Girls Kontakt

#1038 Artikelnummer: PCF-60 - 2

Bella vs Steffi (13:02)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Dessous

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

26-35

36-50

Dick

D

E

Braun

Schwarz

Lang

Europäisch

Deutschland

Hier nun mein erster Kampf, leider noch nicht gegen Cati oder Kathy. Bei Steffi hatte ich ein bisschen Skrupel. Wie Kai in der Kampfansage richtig feststellte, sie hätte fast meine Mutter sein können. Ich wollte es etwas ruhiger angehen lassen, aber als Steffi nach 1 /2 Min. meine Titten aus der Korsage zu reißen versuchte, sagte ich mir: "ok, wenn du es so haben willst, dann sei mein Opfer!"

Nur das mit dem Opfer klappte nicht so, denn sie hat sich gewunden wie ein Aal. Nach ca. 4 Min. mussten wir unterbrechen, weil Steffi sich am Arm eine kleine, aber doch sehr blutende Stelle zugezogen hatte, schade, aber ich bekomme sie nachher doch noch!


Ab der 4. Minute begann der 2. Teil dieses Kampfes, nur ca. 6 Std. und etliche Kämpfe später, um genau zu sein, der letzte Kampf des Tages. Ich will nicht behaupten, dass es ein Kampf war, ich habe mit einer Hand versucht, Steffi abzuwehren und mit einer anzugreifen. Überhaupt nicht mein Stil, ich gehe normalerweise mit beiden Händen ran, aber die Titten taten sooooo doll weh, dass jede Aktion doppelt so hart war! Dieses Mal wollte ICH so schnell wie möglich ein Ende, gewinnen war mir fast egal!


Steffi kann man mit einem Facesitting am Einfachsten besiegen, ich saß dann auch schon ab Minute 7 auf ihr. Aber Steffi und aufgeben? Das kannst du vergessen, ich hab ihr an der Pussy gerissen, die Titten geknetet, ja, sogar ihre dicken Dinger mit meinem Arsch platt gedrückt, aber nix, die Frau hat noch volle 5 Min. durchgehalten, aber dann, für eine Millisekunde saß ich drauf! Und Ende! Sieg! Scheiße, war ich im Arsch! Voll Geil!
Bella Sue
Größe 172
Alter 27
Gewicht 82
Land Deutschland
Körbchengröße E
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.