Startseite Girls Kontakt

#297 Artikelnummer: PCF-13 - 4

Cati vs Steffi (15:47)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

oben ohne

oben ohne --> nackt

Appartement Matten

Titten grabschen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Körperscheren

18-25

36-50

Dick

D

E

Braun

Lang

Europäisch

Deutschland

Auf diesen Kampf waren wir besonders gespannt: DD gegen DD.

Steffi zum Ende des Drehtages: "Das hat richtig Spaß gemacht mit Cati! Endlich mal eine Gegnerin mit genauso viel Brust wie ich! Ich würde mich freuen, wenn eure Kunden mehr von uns beiden sehen wollen!" - Steffi, wir werden unsere Kunden auffordern, euch zu schreiben, ob und was sie sehen wollen!


Doch zurück zum nächsten Kampf. Steffi war gar nicht davon angetan, daß Cati gleich am Anfang wieder den Slip von Steffi wollte. Irgendwie hatten wir das Gefühl, Cati wollte allen Mädchen den Slip ausziehen. Doch dieses Mal war Steffi schneller!


Und wo gibt es denn so was! Steffi nackt! Steffi hat sich noch nie und wird sich auch nicht nackt zeigen - das jedenfalls sagt sie uns immer! Dafür präsentierte sie uns jetzt Cati von ihrer schönsten Seite.


Doch Cati gab nicht auf: Wenn der Slip schon nicht runter will, dann wird er eben zerrissen. Wir wußten gar nicht, daß ein Slip so viel aushalten kann!


Und der Kampf geht weiter, vergessen scheint der Slip von Steffi. Cati hatte offenbar gesehen, daß ein Facesitting für Steffi mit das unangenehmste ist, was sie kennt. Also probiert es Cati einfach einmal aus.


Doch nur, um anschließend wieder auf Steffi zu liegen und sich erneut an ihrem Slip zu schaffen zu machen!


Die beiden schenkten sich nichts. Und von einem Griff zwischen die Beine, geschweige denn in den Schambereich, davon hatte Cati offenbar bislang noch nichts gesehen. Aber jetzt bekam sie es zu spüren!





Wir wollen Euch nicht den kompletten Kampf erzählen, nur soviel: Die nächsten vier Bildern sind aus der achten Minute - und sprechen ja wohl für sich selbst!



Cati
Größe 172
Alter 25
Gewicht 74
Land Deutschland
Körbchengröße E
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-13

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.