Startseite Girls Kontakt

#383 Artikelnummer: PCF-Old-9 - 1

Dann tasten wir uns mal ran! - Doris vs Vicky & Doris vs Alexa (18:34)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

Storyline

Private

T-Shirt / Bluse

Minirock / Minikleid

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Facesitting (mit Bekleidung)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Dunkelblond

Schwarz

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Cindy: Es ist gar nicht so einfach, Doris nach so vielen Jahren zu überreden, noch weitere Videobeschreibungen zu schicken. Aber jetzt hab ich sie erwischt und sie hat wieder etwas geschickt. Alle Storylines mit Doris findest du hier. Jetzt aber das Weihnachtsspezial!

Doris: Als Cindy mir sagte, dass sie für diese Videos eine Beschreibung haben wollte, konnte ich mich zuerst gar nicht an Vicky und Alexa erinnern. Als ich die Aufnahmen sah, hatte ich dann aber alles sofort wieder vor Augen, OMG!

Das war das Jahr, wo Kai, also mein heutiger Ex und Boss von Kontex, mich mehrmals monatlich besuchte. Nun, wir waren nicht zusammen, aber es hätte mehr werden können. Wäre da nicht die Entfernung zwischen uns gewesen. Aber wie hält man eine Fernbeziehung am Laufen: Man bietet seinem Liebsten etwas besonderes.

Ich rief Cindy an, ob sie nicht etwas machen könnte und ja sie hatte 2 Frauen, aus Berlin. Wieder Berlin, zum Glück nicht Larissa! Zwei süße, junge hübsche Mädels. Wenn das mal nicht ins Auge geht, die Jüngste war ich nun nicht mehr!

Um es kurz zu machen, Cindy organisierte alles und wir trafen uns. Als erstes kam die Besprechung. Kleidung sollte weihnachtlich sein, und die Action wie immer, dachte ich!

Vicky, die Dominantere von Beiden, machte Einschränkungen: kein Haare ziehen, nicht an die Titten und schon gar nicht nackt. Was soll das denn? Wo hat er Die denn her?

Das wollen wir doch erst mal sehen!


1. Dann tasten wir uns mal ran!

Als erstes musste ich ran, war klar und ich nahm mir Vicky, die mit dem großen Mundwerk.

War schon merkwürdig, ich bin ja auch nicht besonders groß, aber Vicky war noch einen Kopf kleiner. Wie soll ich die bloß anfassen, ohne sie kaputt zu machen :-) Und dann noch diese dämlichen Weihnachtskostüme, grrr.... Zumindest quollen Vickys Titten von allein raus, ehrlich, ich hab nix gemacht!


Gelenkig war Vicky ja und als sie mir zuerst an den Haaren zog, war das Thema "nicht an den Haaren ziehen" für mich vom Tisch!

  

Und als ich mich dann ganz zufällig auf ihre Brüste abstützen musste, kam von Vicky kein Verbot. Also gehörten ihre Titten jetzt mir! Es war ihr unangenehm und sie traute sich nicht, bei mir anzufassen, schade eigentlich.

  

Ich probierte dann weiter aus, mal sehen, was neben Titten kneten noch so alles geht, grins!

  

Aber einen Vorteil hatte sie, sie war wendig und vor allem schnell. Egal, wie oft ich sie abgeworfen hatte, Sekunden später saß sie wieder auf mir. Dann wurde das kleine Luder auch noch übermütig: Sie wollte sich auf mein Gesicht setzen!

  

Das musste ich mit allen Mitteln unterbinden, aber leichter gesagt als getan, das kleine Miststück zog jetzt richtig an den Haaren und versuchte, mit allen Mitteln ihre Titten zu schützen!

  


2. Na die passt doch mal zu mir!

Als nächstes war Alexa dran. Ich hatte so meine Bedenken. Wenn die freche Vicky schon so prüde ist und mir noch nicht einmal an die Titten fasst, geschweige knetet oder sich nackt zeigt, was mach ich dann mit Alexa? Ich war dann doch etwas überrascht, stille Wasser sind tief!

  

Alexa zog von Anfang an richtig an den Haaren, knetete meine Titten und präsentierte mich meinem Ex. All das kam mir nur gelegen und ich kam auch an ihre ran und nicht nur an die Titten! Ja das wollte mein Ex sehen!

  

Ich weiß, was mein Ex wollte, ich sollte meine Gegnerin niederringen und es sollte mir schwer fallen, ich sollte mich richtig anstrengen müssen und sie für ihn unterwerfen und dann zu präsentieren. Und genau das tat ich, zumindest versuchte ich es! - War aber gar nicht so einfach!

  

Ich glaube, Alexa hat meine Pussy der Kamera genauso oft gezeigt, wie ich ihre. Und sie hatte sehr viel Spaß dabei!

  

Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, beenden wir das Ganze mit einem schönen ausgedehntem Facesitting! Kai wird zufrieden sein! Nun ja, Alexa wehrte sich dann doch heftiger, als ich es erwartet hatte.

 

Schlimmer noch, ein kleiner Fehler und die Frau saß bei MIR auf dem Gesicht und ich musste ihre Pussy schmecken! DAS hätte ich Alexa nicht zugetraut!

  
Vicky
Größe 160
Alter 24
Gewicht 43
Land Deutschland
Körbchengröße B
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Alexa B.
Größe 173
Alter 18
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-9

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.