Startseite Girls Kontakt

#56 Artikelnummer: MST-E-16 - 3

Doris vs Alexa - Doppeldildo (11:58)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

nackt

Appartement Matten

Haare ziehen

zwischen Schenkel greifen

Sexspielzeug

18-25

26-35

Schlank

A

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

In der Pause haben wir den 3. Kampf und den nächsten Kundenwunsch besprochen. Nach einigem Zögern waren Doris und Alexa bereit dieses zu machen, aber ohne Mann.

Wie jetzt? Ohne mich? Ich, Kameramann Nr. 1, eigentlich der Boss und Regisseur. Das kann doch nur ein Scherz sein!

Und doch, gleich zu Beginn wurde ich vor die Tür gesetzt. Und als ich durch den Türschlitz schauen wollte, haben sie die Tür zugeschlagen, so dass ich eine Beule bekam. Es gibt also von diesem Kampf KEINE 2. Kameraeinstellung.


Die Beiden fingen an mit einer Bewegung, die man auch beim Holzsägen sieht. Vielleicht nicht ganz so, aber ähnlich. Wir hätten dieses gern etwas länger gesehen, aber Alexa war wohl der Meinung, dass Doris etwas zu doll schiebt.


Doch Doris holte sich das "Teil" wieder und gab es von da an bis zum Ende nicht mehr aus der Hand!


Alexa hatte alle Hände voll damit zu tun, sich Doris zu erwehren, das "Ding" selber zu fassen zu bekommen und aufzupassen, das Doris ihr nicht etwas einführte.


Wir hätten vielleicht beiden einen geben sollen. Dann wäre Doris wohl nicht die Dominantere.

Bei diesem Kampf wäre ich auch gern Live dabei gewesen, aber allein die Aufnahmen haben mich schon entschädigt!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Alexa K.
Größe 167
Alter 25
Gewicht 49
Land Deutschland
Körbchengröße A

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie MST-E-16

Insgesamt 6 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.