Startseite Girls Kontakt

#4 Artikelnummer: PCF-17 - 1

Doris vs Cati (31:05)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (hard)

Pussy-, Titfights, etc.

Germany

Nude

Minirock / Minikleid

bekleidet --> oben ohne

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Titten ins Gesicht

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

26-35

Dick

Schlank

C

E

Braun

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Cati sollte eigentlich bei diesem Dreh nicht kämpfen. Aber sie nervte schon den ganzen Tag: "Ich will mit Steffi, bitte, bitte..." Dieser Bitte sind wir dann auch nachgekommen, jedoch nicht mit Steffi, die sollte die zweite Kamera führen und Doris wollte.


Obwohl Cati Doris schon in Action gesehen hatte, war ihr dieser Auftakt neu. So hatte sie sich das bestimmt nicht in den ersten 1 1/2 Minuten gedacht.


Cati wusste gar nicht was mit ihr geschah, Doris zog ihr so sehr am Slip, dass dieser in die Muschi schnitt. Bevor Cati sich versah, krallte sich Doris ihre Hand in die Brust, um gleich danach einen Frontalangriff auf die Muschi zu starten. 2:12 Min. vorbei, wenn das so weiter geht, ist Cati nach 4 Min. fertig.


Doch Cati gab nicht auf, ihr Gewicht und ihre großen Brüste halfen ihr, was Doris noch mehr anspornte.


Eine richtig ernstzunehmende Gegnerin schien Cati aber immer noch nicht zu sein, eher ein Sparringpartner an der Doris alles ausprobieren kann.


Das Facesitting allein reicht Doris nicht. Vielleicht kommt ihre Aggression auch daher, dass Cati zum Anfang des Kampfes gesagt hatte: "Doris wird jetzt das 2. Mal verlieren!" Ihr könnt auf diesen 3 Bilder sehr schön erkennen, wie es erst unangenehm, dann noch unangenehmer und dann schmerzhaft wird.


Cati nach dem Kampf: "Ich bin zwar Bi, aber eine Muschi nach 10 Min. Catfight ins Gesicht zu bekommen, ist ekelig!"


Und nach dieser Action ist Cati auf einmal wieder eine vollwertige Gegnerin und die Freunde des Hairpullings kommen jetzt voll auf ihre Kosten.


Und damit ihr seht, dass das Bonusmaterial von ca. 10 Min. kein Lückenfüller ist, hier ein paar Fotos:


Auch das Hairpulling kommt bei Steffis Kamera etwas besser rüber.


Die nächsten Fotos belegen, dass auch Cati etliche Anteile an diesem Kampf hatte. Das ist in der vorherigen Beschreibung nicht ganz deutlich geworden.


Wie gut, dass wir zwei Kameras hatten, denn wo wärt ihr bei diesen Stellungen mit der Kamera gewesen?
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Cati
Größe 172
Alter 25
Gewicht 74
Land Deutschland
Körbchengröße E

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-17

Insgesamt 2 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.