Startseite Girls Kontakt

#5 Artikelnummer: PCF-17 - 2

Doris vs Gundula (25:16)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (hard)

Pussy-, Titfights, etc.

Germany

Topless

Minirock / Minikleid

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

26-35

Schlank

C

Braun

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Nach diesem Kampf hätten wir eigentlich aufhören können. Doch Doris wollte noch ein Re-Match (auf PCF-16) mit Gundula. Wir gaben Doris 15 Min. Pause und dann ging es los.

Im Gegensatz zu Cati demütigt Gundula ihre Gegnerin damit, dass sie versucht der Kamera so tiefe Einblicke wie möglich zu verschaffen. Und mit was für einer Aggression!


Ein weiterer Unterschied: Weder Doris noch Gundula setzen auf "Verteidigung". Erst wenn es fast nicht mehr auszuhalten ist, greift man hier die Hand der Gegnerin.


Doris versucht es wie bei Cati, an den Haaren runter ziehen und drauf setzen.


Was Doris kann, kann ich schon lange und noch viel besser muss sich Gundula bei diesem Facesitting gedacht haben. Gundula hat nur einen Schwachpunkt: das Haareziehen.


Doch Gundula ist nicht Cati und auch sonst ist dieser Kampf anders als alle anderen. Gundula hat nur ein Ziel: Doris durch ziehen an Schamhaar, Schamlippen und Finger einführen zur Aufgabe zu zwingen.


Das ganze auch noch mit einem Facesitting gewürzt, na da kann die Aufgabe auch nicht mehr weit weg sein.


Nur so schnell gab Doris dann doch nicht auf, auch wenn die Lage nicht ganz so gut aussieht, versucht sie Gundula den Daumen einzuführen. Das wäre Doris beinahe misslungen, wenn Gundula sich nicht aufgesetzt hätte und sich den Daumen aus versehen selbst eingeführt hätte.


Die Freunde des Facesittings werden voll auf ihre Kosten kommen. Keine 2 Sek. drauf sitzen und dann Aufgabe, nein, Doris versuch wieder frei zu kommen, was bei Gundula fast aussichtslos erscheint.


Immer wieder schafft es Doris sich zu befreien, doch der vorangegangene Kampf mit Cati zeigt seine Wirkung.


Auch wenn Gundula der Meinung war: "Ich habe ihr den Finger nicht eingeführt", das Foto beweist es. War wohl die Revanche für Doris Daumen. bei den letzten beiden Bildern brauchen wir wohl nicht zu erklären, wer die Gewinnerin gewesen ist. Ich hoffe wir können Gundula und Doris noch einmal zusammen bringen!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Gundula
Größe 165
Alter 28
Gewicht 53
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-17

Insgesamt 2 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.