Startseite Girls Kontakt

#1391 Artikelnummer: PCF-Old-5 - 2

Doris vs Inez - Ich mach nicht nackt! (16:14)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

Dessous

Strapse

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Der Tag fing ja toll an. Und dann meinte mein Ex, dass wir uns nicht genug an die Titten gegangen sind. Inez ganz verliebt: "Dann machen wir das noch mal extra für dich!" - Ich hätte ihr ein paar klatschen können. Nun ja, hab ich ja auch fast. Ich zog Inez an ihren Titten fast zu Boden und als sie wieder hoch kam, schlug sie gegen mein Kinn und sackte nun völlig auf den Teppich. Aergerlich nur, dass sie wieder hoch kam und ich dann leiden musste.


Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dabei waren es nur etwas mehr als 3 Min., doch die waren sehr unangenehm. Ich versuchte, Inez Brüste zu greifen, aber die waren so klein und fest, das ich die Nippel einfach nicht zu fassen bekam. Dafür griff Inez an! Sie kniff, drehte, zog und zu guter Letzt waren auch meine Nippel dran. Wie lange soll das noch gehen? Wann sollten wir aufhören?


Inez war es dann, die aufgab, oder besser, zu kämpfen anfing. Ich hörte aber auch während des Kampfes nicht auf, ihre Nippel zu ziehen. Endlich hatte ich eine Waffe gegen Inez!


Inez bedankte sich, indem sie meine Slip zerfetzte. Danke Inez, den hätte ich behalten dürfen! Und jetzt war ich doch nackt, zumindest unten rum! Ich merkte sehr schnell, was Inez vor hatte. Meine Pussy der Kamera präsentieren, nur weil ich gesagt hatte, ich möchte nicht nackt?


Inez klebte an mir wie eine Klette. Ganz was anderes als Mareike. Sie kämpfte wie eine Wilde, um immer auf mir zu sitzen. Irgendwann gab ich es auf, auch auf ihr sitzen zu wollen, nur unter ihr zu liegen, gedemütigt vor meinem Ex? - Nein, das wollte ich bestimmt nicht!


Als Inez dann auch noch sagte: "Beweg dich endlich", war es genug! Das war das erste Mal, dass ich einer Frau richtig in die Pussy gegriffen habe. Inez griff auch zu und nun wusste ich genau was Inez vor hatte!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-5

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.