Startseite Girls Kontakt

#1392 Artikelnummer: PCF-Old-5 - 3

Doris vs Inez - Jetzt will ich nackt, weil... (11:32)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

In der Pause fragte ich Inez ganz direkt, ob sie mit meinem Ex zusammen ist. Sie meinte nur: "Wir flirten, ich mach ihn für mein Leben gern heiß, aber zusammen? Nein, ich könnte, will aber keine feste Beziehung. Willst du ihn?" - Wow, das war direkt! Mein Ex war gut im Bett, ein netter Typ war er auch, wir beide lieben Catfights, also warum sind wir noch mal auseinander gegangen?


Ich weiß nicht, was mich geritten hatte, aber ich fragte Inez, ob wir nicht den nächsten Kampf ganz nackt machen könnten. Inez grinste frech: "Ist mir klar, was du willst, aber glaub ja nicht, dass ich dich deswegen gewinnen lasse, nur damit du ihn zurück bekommst! Und im Übrigen, meine Stiefschwester Larissa hat auch ein Auge auf ihn geworfen, also streng dich an".


Das Ganze war mir dann doch unangenehm, nicht wegen Inez oder meinem Ex, nein, den wollte ich ja was zeigen, nicht so direkt, aber da war ja immer noch diese Steffi, die auch gefilmt hatte. War ne ganz liebe, aber ich wäre doch lieber allein gewesen, wer weiß, was dann noch passiert wäre? Aber so?


Am Anfang lief auch noch alles gut für mich, ich war am gewinnen, doch dann ein kleiner Fehler und Inez saß auf mir. Dass sie mich meinem Ex präsentierte, störte mich nicht, aber die immer heftiger werdenden Griffe zwischen die Beine waren sehr unangenehm!


Inez kämpfte, als wenn sie eine große Siegprämie bekommen würde. Mir gelang gar nichts, Inez führte mich immer wieder vor und beendete den Kampf damit, dass sie sich auf mein Gesicht setzte und mir genüsslich noch einmal voll in die Pussy griff!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-5

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.