Startseite Girls Kontakt

#1177 Artikelnummer: PCF-Old-4 - 4

Doris vs Inez - Oben ohne (09:41)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

oben ohne

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

Semi-competitive

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

In der Pause gab es dann eine Diskussion. Inez beharrte auf dem Sieg und meinte sie, sie wäre fertig. Ich hatte sie beim letzten Kampf aber wirklich nur gebeten, von meinen Titten hoch zu kommen, das war doch keine Aufgabe! Aber mein Ex wollte wohl an diesem Abend kein Streit mit Inez. Ich meinte dann nur noch: "Ok, machen wir Feierabend, obwohl... das waren doch zusammen bestimmt keine 30 Min. Kampf? Oder? Wir können ja noch mal oben ohne?" - gewonnen! Inez musste noch mal ran.


Scheiße, hätte ich meinen Mund bloss nicht so aufgerissen! Ich dachte, beim Catfight ringen zwei Frauen mehr oder weniger erotisch, ein bisschen an die Titten fassen, vielleicht mal an der Pussy grabbeln und damit meinen Ex geil machen, um hinterher guten Sex zu haben. Na ja, Sex mit dem Ex? - Muss nicht sein, aber heiss machen und dann nicht ran lassen, das ist geil!

Inez war sauer und tat mir weh, - und dann ich ihr!


Inez hatte bis jetzt höchstens aus Versehen an meine Titten gefasst, aber jetzt kniff sie rein! Aber ich wollte nicht aufgeben, nicht jetzt, nicht bei Inez!


Ich kämpfte mich auch wieder hoch, hatte Inez fast wieder im Griff, aber die Hitze, die ekelhaft klebenden Körper, ich hatte fast keine Kraft mehr! Und dann kam die erlösende Frage von meinem Ex: "willst du Aufgeben?" - Ja ich wollte!

Aber auch von Inez kam kein Mucks mehr - wir waren beide voll am Ende!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-4

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.