Startseite Girls Kontakt

#1405 Artikelnummer: PCF-Old-6 - 1

Doris vs Inez - Vier Wochen Später... (08:03)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Non-Topless

Dessous

Strapse

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Facesitting (mit Bekleidung)

Semi-competitive

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Doris: Wenn ich die Videos sehe, erscheint es mir so, als wäre es erst gestern passiert, dabei sind es 8 Jahre her! Und jetzt wo ich die Bilder betrachte, kann ich mich sehr genau an die Gefühle erinnern. Ich muss jetzt nicht noch einmal alles erzählen, was vor 4 Wochen passiert ist oder? (Cindy: der Anfang ist auf PCF-Old-5)

Nur so viel: ich wollte meinem Ex wieder haben, Inez wollte mit ihm nur Flirten, hatte aber kein wirkliches Interesse. Nur ihre Schwester Larissa hatte ein Auge auf mein Ex geworfen. Und dann sollten wir drei einen ganzen Tag miteinander kämpfen? Aus heutiger sicht muss ich sagen, mein Ex muss irre gewesen sein!


Es fing wie beim letzten Mal an. Eine Frau stürmte die Treppe hoch und die Tür ging auf. Ich kann nicht sagen warum, aber ich war heil froh, das es Inez war. Larissa hatte ich noch nicht kennen gelernt. Und irgendwie war ich den ganzen Kampf nicht bei der Sache, was ist, wenn ich als nächstes mit Larissa kämpfen muss?


Während des Kampfes schnitt sich immer wieder mein Slip in die Pussy, die Schamlippen quollen raus und Inez sorgte auch noch dafür, das man (mein Ex) alles gut sehen konnte. Na ja, wenigsten machte ich ihn heiß, bevor Larissa dran war. Larissa, immer wieder dieser Name. Ich musste mich auf den Kampf konzentrieren, Inez war dabei mich fertig zu machen!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-6

Insgesamt 6 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.