Startseite Girls Kontakt

#1394 Artikelnummer: PCF-Old-5 - 5

Doris vs Inez - Was tut man nicht alles? (11:43)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

Slip / Slip & BH

oben ohne

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (mit Bekleidung)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Ich erzähl jetzt lieber noch, wie es zu dem nächsten Dreh kam, denn die Bilder vom Kampf sind doch wohl aussagekräftig genug! Ok, so ging es weiter:

Als wir jetzt alle zusammen saßen und Kaffee vor dem Letzten Kampf tranken, meinte Inez zu mir: "Also wenn Larissa mit dabei ist, dann musst du dich mehr anstrengen!" Mein Herz rutschte in die Hose und ich stammelte: "Und wann ist das?" Alle schauten meinen Ex an. Er meinte nur: "Larissa kann erst in 4 Wochen" - In 30 Tagen? Ich sagte nur: "Ich kann aber nur hier" - ich wollte wenigsten Heimvorteil haben!


Ich weiß nicht, wann ich so hart an einem Tag gearbeitet habe. Mir taten die Brüste, die Pussy und vor allem die Knie weh. 5 Kämpfe - 5 mal verloren, was für ein glorreicher Tag!


Inez ging zuerst duschen, ich half Steffi beim zusammenpacken und dann Steffi: "Baggerst du meinen Chef an?" - Mir wurde heiß und ich glaube auch rot! Steffi bemerkte, dass es mir peinlich war: "kein Problem, der kann eine wie dich gebrauchen" - danke, wie nett und Steffi weiter: "und heiß gemacht hast du ihn auch! Aber vor Larissa musst du dich in acht nehmen."


"Kämpft sie so viel besser als Inez?" Steffi lachte: "nein, aber glaub mir, sie will ihn auch." Jetzt wollte ich es wissen: "Und warum ist sie nicht mit ihm zusammen?" - Steffi grinsend: "Weil Inez bis jetzt im Weg stand." Etwas hatte sich geändert? Steffi: "Inez hat mir vorhin erzählt, dass sie es viel interessanter findet, mit anzusehen, wie ihr euch abmüht, wenn sie doch nur mit dem Finger schnippen muss. - Wenn sie es denn wollte!"

Will ich jetzt in 4 Wochen wirklich noch einen Catfight mit Inez und vor allem Larissa machen?
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-5

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.