Startseite Girls Kontakt

#1390 Artikelnummer: PCF-Old-5 - 1

Doris vs Inez - Wer wird sie wohl sein? (11:32)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

Dessous

Strapse

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Ja Cindy, wer kann dir widerstehen! Aber ich werde jetzt nicht noch für alle Kämpfe eine Beschreibung machen! Das sind ja noch dutzende! Aber diese Kämpfe waren doch etwas besonderes, da werde ich was zu schreiben:

Es dauerte wieder über ein Jahr (2006), bis ich von meinem Ex etwas hörte, und klar brauchte ich wieder einmal Geld. Wen hatte er dieses Mal für mich? Ich sollte mich überraschen lassen, na toll! Das mein Ex immer so ein Gewese daraus machen musste.

Ich wurde abgeholt und vor mir stand eine etwas kleinere, aber mind. 20 kg schwerer und mit Riesentitten bewaffnete Frau. Ich bekam Panik, dass merkte sie auch und stellte sich als Steffi, die 2. Kamera vor. Ich sollte nicht mit ihr kämpfen, mir fiel ein Stein vom Herzen!

Nackt wollte ich auch nicht kämpfen, also bekam ich Strapse und zog sie an. Die gefielen mir, ich hätte sie auch nach dem Kampf behalten dürfen. Dann wartete ich, wer wohl heute kommt. Bloß nicht wieder die zickige Mareike, die man nicht anfassen durfte oder noch schlimmer, Inez, die sich nicht oben ohne traut, dafür aber wie ein kleines Kind in den Haaren zieht... Wenn es doch bloß bald los gehen würde!


Es WAR Inez und sie stürmte wie eine Furie auf mich los. Das war nicht DIE Inez, die ich vor fast 2 Jahren kennen gelernt hatte. Sie zog meinen Slip bis zu den Titten hoch, dann zerfetzte sie meinen BH, wobei sie mir gleichzeitig in die Titten kniff. Und immer wieder sorgte sie dafür, dass mein Slip sich richtig in meine Pussy schnitt. Ich konnte kaum was machen, denn ihr Slip war ja schon unten!


Was dann kam hatte ich noch nicht erlebt! Ich hatte nicht nur das Gefühl, dass Inez mich fertig machen wollte, sie sagte es mir sogar ins Gesicht: "Ich mach dich fertig!" Das kann man ganz deutlich auf dem Film hören und natürlich auch sehen.
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-5

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.