Startseite Girls Kontakt

#1174 Artikelnummer: PCF-Old-4 - 1

Doris vs Inez - Wiedersehen, diesmal mit Inez (03:21)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Badeanzug

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

Semi-competitive

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Ich bin Doris, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere und ich habe einen Ex-Freund, der Catfights liebt, grins! Nach der letzten Beschreibung dachte ich, alles wäre gesagt und ich wusste gar nicht, dass so ein Interesse an meiner Person besteht, aber Cindy hat recht, es ging noch weiter:

Nur nicht mehr mit Mareike, sie und mein Ex hatten sich getrennt. War ich daran schuld? Ich hoffte es zumindest! Doch davon hatte ich auch nix, denn der Kontakt zu ihm schlief bis auf ein paar Geburtstags - SMS (wie unpersönlich) ein.

Ich weiß nicht mehr, welches Jahr es war, aber aus heiterem Himmel rief er an und fragte, ob ich mir etwas Geld verdienen wollte. Logisch, mit Catfight? Kein Problem, wer ist deine neue Freundin? Angeblich waren sie nicht zusammen und da lief auch nichts, ganz klar! Welches Model fährt mitten in der Nacht von Berlin zu mir nach Flensburg? Über 1.000 km nur mal so für 30 Min. Catfight? Dachte mein Ex wirklich, ich bin so deppert?


Und dann sollte das Ringen (es sollte ja kein Kampf werden) auch nur im Badeanzug stattfinden, ohne Runden, einfach nur so. Und als sie mitten in der Nacht da waren, haben die einen Aufstand gemacht. Ich musste mich allein im Wohnzimmer umziehen, Inez in der Küche. Zu sehen bekam ich sie erst, als sie aus meiner Küche direkt auf mich zuging und alles begann!


Die ersten Minuten trauten wir uns beiden nicht, uns richtig anzufassen. Das war wirklich kein Kampf, aber auch kein Toben, es war angespannt! Wir versuchten, uns mit unseren Körpern irgendwie weg oder besser runter zu drücken! Ich ließ Inez einmal gewinnen.
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-4

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.