Startseite Girls Kontakt

#1410 Artikelnummer: PCF-Old-6 - 6

Doris vs Larissa - Das hätte nicht passieren dürfen... (11:50)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

Slip / Slip & BH

oben ohne

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Facesitting (mit Bekleidung)

Titfight - Brust auf Brust

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Dieser Kampf war bisher der widerlichste. Stellt euch mal vor, ihr müsstet mit dem Mann ringen, der die gleiche Frau wir ihr haben will! Klar, jetzt kommt der Spruch: "dem würd ich ein paar auf die Schnauze hauen!" - hätte ich auch gern, durfte ich aber nicht. Statt dessen MUSSTE ich einen Catfight machen!


Und dann: Larissa lag auf mir, presste ihren warmen Körper auf meinen. Sie schaute mir in die Augen, rieb ihre Titten auf meinen und schob ihren Schenkel zwischen meine Beine. Sie knetet meine Brüste, ich spürte ihren heißen Atem, unsere Lippen waren nur noch ein paar Zentimeter auseinander,... Oh, war das ekelhaft!


Das bekommt sie wieder! Mein Ex hatte uns vor den Aufnahmen eingebläut, das wir z.B. kein Titten kneifen machen müssen, wenn die Kamera das nicht aufnehmen kann. Wir müssen es nicht, aber jetzt wollte ich! Ich wollte mich auf ihr Gesicht setzten, ich wollte meine Titten ihr ins Gesicht drücken, auch wenn sie versuchen sollte sie abzureißen. Ich wollte, das mein Ex meine große, feuchte Fotze sieht! ICH wollte es, ICH war sauer!


Ich kniff jetzt Larissa wann und wo ich nur konnte, egal ob das auf dem Film war oder nicht, sorry, aber das versteht ihr doch? Auch wenn es ab und zu nicht richtig zu sehen ist, weh tat es trotzdem. Leider nicht nur ihr!


Und dann bekam ich meine Chance, wenn auch nur ein einziges Mal: Ich griff IN ihre Pussy und zog an den Schamlippen! Year!


Leider kam das, was hätte nicht passieren dürfen: Aus dem ersten Facesitting von Larissa konnte ich mich noch raus winden. Aber beim 2. Mal setzte sie sich auf meine Brust, ich bekam kaum noch Luft, am Slip ziehen half auch nicht mehr. Ich konnte nur noch mein Gesicht schützen, sonst hätte ich sie lecken müssen, ich war angewidert von der Vorstellung!


Ich strampelte, versuchte sie abzuwerfen, aber die Sau griff mir voll zwischen die Beine. Und was ich erst auf der DVD zu sehen bekam, das Miststück himmelte, während sie meine Pussy meinem Ex präsentierte, auch noch an! Und ja, reiß meinen Arsch an meinem Slip hoch! Kann es noch schlimmer kommen?

Es kam noch schlimmer! Nach dem Kampf erklärte mein Ex, das er noch eine Stunde filmen wollte, noch einmal mind. 2x mit Larissa kämpfen, ich bekam die Krise!!!!!!!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Larissa
Größe 170
Alter 24
Gewicht 60
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-6

Insgesamt 6 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.