Startseite Girls Kontakt

#1091 Artikelnummer: PCF-Old-3 - 1

Doris vs Mareike - bekam ich Dessous von ihr... (14:58)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

Homemade / Private

Slip / Slip & BH

Dessous

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

Appartement möbliert

Storyline

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

26-35

36-50

Normal

Schlank

C

Braun

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Fast 1 Jahr war vergangen und ich dachte mein Ex meldet sich gar nicht mehr. Doch dann, wie aus heiteren Himmel, rief er an und fragte nach, ob ich nach dem Desaster vom letzten Mal mit seiner Verlobten noch einen Catfight machen würde. Eigentlich wollte ich nicht, aber es war außer meinem Ex kein männliches Wesen in Sicht, also warum nicht?

Als sie dann erschienen, wieder mal zu spät, bekam ich Dessous von ihr, die sie für uns gekauft hatte. Dachte sie wirklich, ich habe keine eigenen? Und dann noch so potthässliche!

Der Hammer kam aber erst, als wir die Dessous anhatten: Mein Ex sollte nur die Kamera auf dem Stativ starten und sich dann nackt auf mein Sofa setzen. Was ich dann zusehen bekommen würde, konnte ich erahnen! Was machen? Die beiden rausschmeißen, oder genießen, dass ich ihn auch heiß wachen würde?

Die beiden legten es immer wieder darauf an, Stress zu bekommen. Ob mit mir, weil ich sauer wurde oder weil Mareike es nicht ausstehen konnte, wenn ich meinen Ex erregte! Warum kamen die immer wieder zu mir? Das wird das letzte Mal sein!

Also zogen wir uns um, sie auf dem Sofa neben ihm, ich vor den Beiden. Natürlich bekamen beide alles von mir zu sehen, denn ich spreizte ganz zufällig meine Beine. Oh, es regte sich was bei meinem Ex, grins!


Das Ringen begann mehr wie Tanzen. Ich ließ sie gewähren, sich auf mich zu setzen, gab ihr das Gefühl, die Gewinnerin zu sein.


Aber immer wenn es mir zu bunt wurde, zeigte ich ihr, wer die Herrin war. Der Kampf am Anfang war eigentlich Nebensache. Der Grund für das heutige Treffen: Bei den beiden kriselt es und Mareike möchte ihn gnädig stimmen und für einen Catfight stehe nur ich, seine Ex-Freundin zur Verfügung. Genugtuung oder Demütigung?


Ich hatte gar nicht vor, zu gewinnen, es reichte mir, meinen Ex zu erregen, was ich auch tat. Mareike merkte es, ueberspielte es aber mit uebertriebener Freundlichkeit. Es knisterte förmlich in der Luft. Während des Ringens stellte ich mir eine Frage: Warum ist das eigentlich mein Ex, warum bin ich nicht noch mit ihm zusammen, wenn ich ihn errege, trennen sich die Beiden dann?

Nach dem Kampf zog ich mich aus und blieb nackt, Mareike auch und mein Ex war ja schon die ganze Zeit nackt. Nur ich saß VOR meinem Ex. Keiner von uns wollte sich als erstes anziehen, doch als ich allen Mut zusammen nahm und sagte: "ihr könnt ja hier uebernachten, dann können wir was zu dritt unternehmen!" - was ich sicherlich nie gemacht hätte (!), da zog Mareike meinen Ex mit sich und ehe ich mich versah, waren sie weg. Irgendwie fühlte ich mich als Gewinnerin an diesem Tag, aber allein war ich trotzdem!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Mareike
Größe 165
Alter 45
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße C

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.