Startseite Girls Kontakt

#158 Artikelnummer: PCF-Old-1 - 1

Doris vs Mareike - Mein erster Kampf (24:13)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

Dessous

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Tittenhauen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Lesbische Spiele

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

26-35

36-50

Normal

Schlank

C

Braun

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Hier ist der erste Kampf. Ich will es mal 'Ausprobieren' nennen:

Ich merkte sehr schnell, daß Mareike noch keinerlei Erfahrungen hatte - und ging deshalb gleich etwas forscher ran.

Wir fingen an, als ob wir tanzen würden. Nur anders. Ich spürte ihre Brüste und mir wurde klar, daß diese Frau jetzt mit meinem Ex-Freund zusammen ist, in Dessous in meinem Wohnzimmer steht - und mein Ex hinter der Kamera uns zusieht.

Wir blickten uns in die Augen und ihre schienen mir zu sagen: Egal, was Du machst, heute nacht liegt er doch in meinem Bett!


Zuerst wirkte Mareike ganz schön ängstlich und schüchtern. Aber als sie mich dann das erste Mal an den Haaren zog, merkte ich schnell, daß das nur Fassade war!


Es sind die kleinen Griffe, die keiner sieht, und die doch sehr weh tun! Mal sehen, was passiert, wenn ich Mareike oben freilege. Nur ein bißchen. Dann ein Griff zwischen die Schenkel, dann die Beine etwas spreizen - und schon bewegt sie sich... sogar heftig!


In der Pause bekam ich dann mit, wie sich Mareike bei ihrem Verlobten beschwerte: "Die soll sich was anderes anziehen! Ich will nicht, daß immer nur meine Titten raushängen!" Mein Ex bat mich also darum. Na ja, was soll es, wir hatten uns ja schließlich auch schon anders gesehen!

Ich weiß nicht, wem es peinlicher war. Ich so ganz oben ohne - oder ihr, zu sehen, daß ihr Verlobter mich so sehen konnte. Dann machten wir etwas extrem Unangenehmes: Wir preßten unsere Oberkörper aneinander und quetschten dann unsere nicht ganz so kleinen Brüste zusammen.


Nach einer Pause und einer Flasche Sekt fühlte ich mich schließlich etwas freier. Die Stimmung war zwar noch immer etwas angespannt, doch das war mir jetzt egal. Auch Mareike war jetzt etwas lockerer. Ich hatte den Eindruck, daß sie ihren Verlobten jetzt am liebsten vergewaltigt hätte. Was natürlich nicht ging, weil ich ja noch da war. Sie griff ihm aber trotzdem ganz ungeniert zwischen die Beine. Und auch beim Ringen ging sie jetzt ganz schön ran.





Irgendwie schienen es ihr plötzlich mein Brüste angetan zu haben. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil ihre kleiner - oder meine so empfindlich waren? Aber das mußte ihr dann mein Ex verraten haben. Hatte er das wirklich?





Nach einer weiteren Pause und einer weiteren Flasche Sekt ging es mit den Brüsten weiter. Mein Ex wollte, daß wir uns gegenseitig die Brüste bearbeiten - als wenn seine Verlobte das nicht schon die ganze Zeit gemacht hätte! Aber irgendwie machte mir das ganze jetzt richtig Spaß. Zu wissen, daß ich meinen Ex-Freund errege - während ich mit seiner Verlobten ringe!


Und dann merkte ich auf einmal, was Mareike ihrem Verlobten vorher ins Ohr geflüstert haben mußte: "Soll ich sie dir nackt präsentieren?" - Oder wie sollte ich das jetzt verstehen?


Na, dann wollen wir doch mal sehen, wer hier als Erste nackig ist! Sie hat sich dabei ja mächtig gewehrt, aber ihre Wäsche hat es mir auch leicht gemacht. Meinen Body dagegen konnte sie nicht so leicht herunterziehen!


Trotzdem hat sie es eine Weile versucht - und sich dann beschwert, daß sie ihn nicht herunter bekäme. Also mußte ich mich auf den Rücken legen und durfte mich nicht mehr wehren! Für mich eine unglaubliche Genugtuung!


Ganz nackt waren wir beide dann doch ganz schön verklemmt! Aber schließlich hatten wir ja wohl auch genug gezeigt - und das nicht nur ich auf dem letzten Foto!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Mareike
Größe 165
Alter 45
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-1

Insgesamt 2 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.