Startseite Girls Kontakt

#1094 Artikelnummer: PCF-Old-3 - 4

Doris vs Mareike - weggenommene Dessous (13:52)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

Homemade / Private

Slip / Slip & BH

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

Appartement möbliert

Storyline

Titten grabschen

Titten ziehen

Facesitting (mit Bekleidung)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Körperscheren

26-35

36-50

Normal

Schlank

C

Braun

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Aus Mareikes Träumen mit dem Tanzen bzw. Aerobic war nichts geworden, obwohl sie alles vom Springseil bis zum Oel geplant hatte. Und eigentlich sollte mir das alles sowieso egal sein, denn ich würde ca. 700 km weit weg ziehen. Dann hätte Mareike ihre Ruhe. Mein Ex-Freund würde für immer mein Ex bleiben. Vielleicht finden die Beiden ja eine neue Gespielin.

Ich hatte gelernt, dass das Spiel mit dem Feuer, sprich meinen Ex vor seiner Verlobten heiß zu machen und ggf. zurück zu gewinnen, kann sehr gefährlich sein. Ich kann nicht leugnen, das es mir Spaß gemacht hat, Mareike eifersüchtig zu machen, ich, die Ex-Freundin, nackt vor ihrem Verlobten. Ja es hat mich teilweise sogar erregt, aber jetzt war Schluss, ich hatte keine Lust mehr!

Und dann kam eine Woche vor dem Umzug ein Anruf, wer das wohl war? Wäre mein Ex bei mir, er hätte wohl auf den Knien gelegen! - Ein letztes Mal! Es sollte ein Catfight, eine Story um weggenommene Dessous werden, drei Runden und auch nur oben ohne.

Ich hab nicht gewusst, dass Mareike für mich auch ein Abschiedsgeschenk hatte: Sie wollte das Kapitel "Doris" glorreich abschließen und mich vor ihrem Verlobten besiegen, demütigen und sogar quälen. Hätte ich das gewusst, wäre hier Schluss!

Die erste Rund war relativ harmlos, ein bisschen Haare ziehen, Titten grabschen und kneifen. Nach vier Minuten hatte ich verloren. Mein Ex hatte ja nicht gesagt, dass ich gewinnen soll.


Aber warum soll ich nicht gewinnen? Wenn ich schon wegziehe, soll sie wenigsten noch lange an mich denken! Runde 2 fing mit Brüste- und ganz besonders Brustwarzen ziehen an. Obwohl wir beide grinsten, war uns beiden nicht danach zumute. Die Nippel taten schon wieder höllisch weh und die blöde Schlampe zog immer wieder daran. Wenn ich jetzt einfach aufgeben würde, wäre alles vorbei. Aufgeben, ich? NIE! Fast hätte ich die zweite Runde mit einem Facesitting beendet!


Die letzte Runde war fast so lang, wie die ersten beiden zusammen! Mareike steigerte sich in ihre Rolle so rein, dass man glauben konnte, es ginge nicht um Dessous, sondern um ihren Verlobten! Das Kneifen in die Titten sah harmlos aus, aber es tat wahnsinnig weh und sie konnte gar nicht mehr ablassen von mir. Ich gab auf, was soll's, mein Ex hatte alles, was er wollte und machte die Kamera aus.


Mareike grinste übers ganze Gesicht: "Na, hab ich es dir gezeigt? War das genug?" - Lächerlich, die Schlampe glaubte wohl, mit einem Sieg alle anderen Niederlagen wegzuwischen, meine Antwort: "Du hast doch aufgehört!" - da fällt sie über mich her und bearbeitet noch mal fast 3 Min. meine Titten, die hat doch einen Schaden!
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Mareike
Größe 165
Alter 45
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße C

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.