Startseite Girls Kontakt

#159 Artikelnummer: PCF-Old-1 - 2

Doris vs Mareike - Zweite Begegnung (23:54)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Nude

Dessous

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

26-35

36-50

Normal

Schlank

C

Braun

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Zweite Begegnung:

Diese Aufnahmen wurden etwa vier Wochen nach dem ersten Dreh gemacht. Für die Auswahl der Dessous war Mareike verantwortlich. Wahrscheinlich wollte sie es dieses Mal etwas leichter haben. Ich jedenfalls fand es häßlich - wie ein Nachthemd!

Auch die Stimmung war dieses Mal sehr angespannt. Das Lächeln von Mareike war nur aufgesetzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie nur wegen ihres Verlobten, meinem Ex-Freund, hier war und nicht die geringste Lust hatte. Na toll!

Zwar gab sich Mareike Mühe, aber etwas war heute anders. Es gab keinen Sekt, sie ließ mich nicht an ihre Brüste - und bis jetzt war von ihr nur sehr wenig zu sehen. Auch meine Brüste faßte sie nur an, um mich wegzustoßen.


Erst als ich Mareike mit der flachen Hand auf den Hintern klatschte, fing sie endlich an, sich zu wehren!


In der nächsten Pause hörte ich dann, wie Mareike sagte: "...nein, ich werde nicht oben ohne..." und " ...nein, ich setzte mich jetzt auf Doris. Dann soll sie doch mal sehen, wie sie da wieder raus kommt..."

Das sagte mir alles. Offenbar hatte es im Anschluß an die letzten Aufnahmen Streß gegeben. Hatte ich meinen Ex, ihren Verlobten, etwa geil gemacht? Ich glaube, bis jetzt hatte ich von ihr nur einmal eine Brust zu sehen bekommen. Jedenfalls fand ich es geil, daß ich noch begehrenswert war. Und das auch noch vor seiner Verlobten! Ich habe es genossen!

Dann wollen wir doch mal sehen, ob sie nicht doch noch etwas mehr zeigt!


Nachdem ich blank war, war sie auch oben ohne. Es war interessant, mit ihr zu spielen. Wie weit würde Mareike dieses Mal wohl gehen?





Als dann das Brüstezerren begann, spürten wir wohl beide...


... daß es dem Ende entgegen ging - und bald eine von uns beiden nackt sein würde. Wie auf ein geheimes Zeichen hin versuchten wir, uns gegenseitig den Slip herunter zu reißen.


Was dann kam, war wohl die Rache dafür, daß ich sie dazu gebracht hatte, alles fallen zu lassen.


Mir taten noch Tage später die Brüste weh!


Als Mareike dann duschen war, bat mich mein Ex-Freund um ein kleines Portrait. Wenn Mareike sich dieses Band bis zu Ende angesehen hat, wird er wahrscheinlich nicht mehr lange ihr Verlobter sein - sondern bald ebenfalls nur noch ihr Ex-Freund!



Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Mareike
Größe 165
Alter 45
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-1

Insgesamt 2 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.