Startseite Girls Kontakt

#63 Artikelnummer: MST-E-18 - 1

Ella vs Steffi - Slip & BH (17:56)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights

Germany

Topless

Big is beautiful

Slip / Slip & BH

oben ohne

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

Titten ins Gesicht

Schoolgirlpin

Kopfscheren

Körperscheren

36-50

Dick

B

D

Braun

Schwarz

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Nachdem Ella pünktlich um 9:00 Uhr zum Vorstellungsgespräch mit unserem Boss erschienen war und erfahren hatte was wir machen und was sie verdienen kann, sollte sie eine Stunde später mit Steffi auf die Matte.

Sie war vollkommen überrascht: "ich kann doch nicht jetzt einfach... nein das geht nicht...", aber wenn unser Boss tatsächlich mal so früh ins Büro kommt, muss auch was passieren.

Aber was dann kam hat uns dann doch sehr überrascht, die ersten Bilder:

Bild 1 (19 sek. vergangen), Bild 2 (26 Sek.) und Bild 3 (57 Sek.)


Die Frau soll noch einmal sagen "ich hab das nicht drauf" oder "ich kann das nicht!" Steffi hat sie richtig ran genommen und Ella hat voll dagegengehalten!


Und auch auf dem Boden gibt Ella nicht auf. Sie hat anfängliche Schwierigkeiten mit den Griffen und Beinscheren, aber dann...


Doch Steffi ist geübter, setzt viel schneller nach und wirft sich auf ihre Gegnerin. Ella hat wohl kommen sehen, was jetzt passiert.


Ella hatte vor dem Kampf zu Steffi gesagt: "Nimm mich richtig ran, ich will nicht geschont werden, danach werde ich entscheiden, ob weiter mitmache." - Als ich diese Bilder gesehen habe, war für mich klar, sie wird NIE wieder kommen.


Das war ein kleiner Einblick in die ersten 8 Minuten. Ella und ihr erster Catfight!


Bei den nächsten Kämpfen werde ich nicht so viel schreiben, versprochen, aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wenn eine Frau das erste Mal bei einem Catfight mit macht. Und die Leistung von Ella war wirklich beeindruckend.

Als es nach einer Pause weiter ging, hatte Ella nicht mehr so viel Respekt. Auch wenn Steffi gleich wieder mit heftigen Attacken auf Ellas Brüste begann, wehrte sich Ella verbissen!


Aber Ella ist dann doch nicht für einen Catfight trainiert. So kann sie nicht schnell genug aufstehen und dann entstehen diese Bilder. Wie gut das dieses nicht meine Brüste sind.


Da ich jetzt den ganzen Kampf nicht bis ins Detail beschreiben kann, hier noch ein paar Bilder:


Die beiden haben sich nichts geschenkt und manchmal tat Ella mir richtig leid.
Ella
Größe 170
Alter 36
Gewicht 110
Land Deutschland
Körbchengröße B
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie MST-E-18

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.