Startseite Girls Kontakt

#13673 Artikelnummer: X-38 - 2

Linda vs Alex - Geburtstagsgeschenk - Part 2 (09:46)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Nude

nackt

Schuhkarton (Raum 1 x 1,5 m)

Schläge am Körper

Tittenhauen

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Titfight - Brust auf Brust

Pussy klatschen

Finger in Pussy

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Hallo Leute,

das ist jetzt der 2. Teil vom Geburtstagsgeschenk, meinem Geburtstag genauer gesagt. Ich, Webmaster und Inhaber von Kontex Network, wünsche mir ab und zu auch etwas. Viele werden jetzt sagen, he der hat doch 13.000 Kämpfe zur Auswahl, aber wie heißt es so schön: "wenn die Maus satt ist, ist das Mehl bitter!"

Und ich stehe halt mehr auf diesen Typ Frauen. In der Vergangenheit hatten wir genug Gegnerinnen für Alex, aber es wurden immer weniger, bis wir keine mehr fanden.

Was ist so besonderes an Alex? Sie ist nicht nur meine ehemalige Mieterin, sondern eine sehr gute Freundin und versucht immer meine Wünsche immer umzusetzen. Auch wenn es mal weh tut oder sie sich an der Pussy rum ziehen lassen muss. Ich hab manchmal das Gefühl, es ist für sie eine Genugtuung ist, mehr zu ertragen als ihre Gegnerin.

Meine Frau und Alex hatten noch nie ein gutes Verhältnis, war aber nicht von Bedeutung, so lange genügend unterschiedliche Frauen für jede vorhanden waren. Bis zum Juli 2014. Da mussten die beiden zum ersten mal gegeneinander antreten. Seit dem haben beide schon zwei Mal gesagt: "Nie wieder!"

Alex hat auf X-38-1 und SP-1-2 schon genau beschrieben was abging. Aber nach diesem Tag wollte sie nur ein paar Kommentare abgeben. Kann ich verstehen als ich mein "Geburtstagsgeschenk" zum schneiden bekam.

Die beiden haben wohl gedacht, das der erste Teil nicht genug, bzw. zu kurz wäre und müssten noch etwas mehr machen. Sie konnten nicht ahnen, das der erste Teil über zwanzig Minuten waren, sonst hätten sie den 2. Teil bestimmt nicht mehr gemacht.


Hier nun meine Beschreibung, wie ich den Kampf gesehen habe:

Ich muss es den beiden hoch anrechnen, das die beide immer wieder in die "Box" gehen. Ich werde manchmal gefragt, warum ich das nicht auf den Matten drehe.

1. die beiden wollen keinen 2. Kameramann dabei haben und wie in diesem Fall können sie die 4 Kameras einfach auf Aufnahme stellen und allein filmen.

2. ich WILL gar nicht bei den Aufnahmen dabei sein. Ich möchte hinter her sehen, was zwei ganz normale Frauen für mich machen, ohne das ich Regie führe.


Im ersten Teil haben die beiden sich ziemlich verausgabt, das erklärt wohl auch, warum sie im 2. Teil sich jetzt Brüste uns Pussy, ja ich schon fast sagen "quälen".


Ich fragte Alex mal, warum sie immer so aggressiv ran geht und ihre Antwort: "Nur bei Linda, mit jeder anderen habe ich so lange gerungen, bis eine nicht mehr konnte. Deiner Frau geht es nur darum mir weh zu tun, aber das kann ich auch."


"Alex weiter: "und was die Pussy angeht, am Anfang eines jeden Kampfes versucht sie bei mir daran zu ziehen und daran rum zu spielen. Tut weh, aber auszuhalten, rumspielen dagegen ekelhaft, aber auch das kann ich. Und wenn es mir zu bunt wird, steck ich den Finger rein. Dann gibt sie meistens auf!"


Das galt wohl für die Vergangenheit, denn bei diesem Kampf hielt meine Frau lange mit, auch wenn sie leiden musste. Alex aber auch!


Woran man merken kann das der Kampf dem Ende entgegen geht? Am Anfang halten sie die Beine für die Kameraaufnahmen gespreizt, auch sie sich zwischen die Schenkel fassen. Auch lassen sie es zu, das die Gegnerin an die eigenen Geschlechteile kommt, nur an die andere besser ran zu kommen...


... aber zum Ende hin kneift meine Frau nur noch die Beine zusammen. Sie weiß, das die Kamera nicht mehr viel sehen kann. Aber das ist meiner Frau wohl in diesem Moment egal, denn Alex schiebt ihre Finger immer wieder zwischen die Schamlippen. Und nicht nur zwischen die Schamlippen, man kann deutlich sehen, wie sie die Finger krümmt und zusticht. Nicht nur von vorn auch von hinten!


Meine Frau versucht aus der Box zu kommen, aber Alex hält sie fest. Alex hält sie regelrecht fest und nach ihrem Gesicht zu urteilen soll das wohl heißen: "du kommst hier nicht weg, nicht jetzt und schon gar nicht bevor ich gewonnen habe!"


Alex zog sie wieder über die Kameras, presste sich an sie kniff ihr in die Titten bis meine Frau aufgab oder besser nicht mehr wollte!


Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.