Startseite Girls Kontakt

#490 Artikelnummer: CFK-23 - 3

Gundula vs Anja & Ela (16:49)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

nackt

Appartement Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Lesbische Spiele

Sexspielzeug

18-25

26-35

Schlank

C

E

Braun

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Da uns bei dieser Produktion gleich 3 Mädels ausgefallen waren, entschied nun das Publikum, wer als nächstes antreten sollte. Und das war nicht schwer, den Anja wollte ein Re-Match gegen Gundula. Was ich aber nicht mitbekam war die Absprache der Zuschauer mit Ela, aber seht selber:


Bei diesem Kampf wehrte Anja sich heftig, noch einen Untergang sollte es nicht geben. Gundula kam so gut wie nie richtig an Anjas Pussy ran, auch wenn die Bilder etwas anderes zeigen. Aber das brauchte Gundula auch nicht, es war ja etwas mit Ela abgesprochen...


...doch Ela hielt sich nicht daran. Anstatt mit einem Dildo Anja zu befriedigen, holte Ela zwei Dildos und nahm sich Anja und Gundula gleichzeitig vor. Beide schienen es zu genießen!


Anja und Gundula kämpften verbissen, sie zogen an Elas Haaren und Brüsten, doch es half nichts, Anja war fällig und Gundula machtlos.


Und so ergaben sich die beiden ihrem Schicksal und genossen einfach. Es ist sicherlich allen verständlich, dass wir von diesem Teil KEINE freien Downloads aufgrund des Jugendschutzes zeigen können.
Gundula
Größe 165
Alter 28
Gewicht 53
Land Deutschland
Körbchengröße C
Anja (Katrin)
Größe 172
Alter 22
Gewicht 56
Land Deutschland
Körbchengröße E

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-23

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.