Startseite Girls Kontakt

#544 Artikelnummer: PCF-26 - 2

Gundula vs Lisa - Kamera 2 (21:55)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (hard)

Pussy-, Titfights, etc.

Germany

Nude

nackt

Keller / sonstige Hallen

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Finger in Pussy

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

26-35

Dick

Schlank

B

C

Braun

Schwarz

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Georg, der zweite Kameramann, war der Meinung, wir schneiden den Kampf. Deswegen sind alle seine Aufnahmen teilweise etwas sprunghaft. Er hat versucht immer das Beste einzufangen. Und er hat wirklich sehr gute Aufnahmen / Perspektiven eingefangen!


Bei der zweiten Kameraeinstellung sah ich dann auch, dass Gundula doch mehr Kampfanteile hatte.


Und während ich bei Kamera 1 Gundula leiden sah, musste ich feststellen, dass sie doch sehr aktiv war, sei es nun mit Haare ziehen, Brustattacken, oder an den Schamlippen ziehen. Wir müssen das aus Jungendschutz im Netz unkenntlich machen, aber glaubt mir, wenn Gundula so an meinen Schamlippen gerissen hätte, hätte sie die Faust im Gesicht. Wie konnte Lisa da nur so ruhig bleiben?


Doch der überwiegende Kampf sah wie die folgenden Bilder aus. Als Lisa denn zum Finalen Facesitting ansetzte, bei dem Gundula keine Luft bekam und mit dem Armen heftig auf die Matte schlug, griff mein Boss ein. Er erklärte Lisa, dass Gundula keine Lust mehr bekommt und dass dieses das Zeichen der Aufgabe sei. Erst jetzt stieg Lisa von Gundulas Mund ab - So liebe ich ein Facesitting!
Gundula
Größe 165
Alter 28
Gewicht 53
Land Deutschland
Körbchengröße C
Lisa
Größe 168
Alter 22
Gewicht 79
Land Deutschland
Körbchengröße B

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.