Startseite Girls Kontakt

#14349 Artikelnummer: PCF-Old-9 - 2

Ich mach jetzt mal Pause! (16:42)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

Nude

Slip / Slip & BH

Minirock / Minikleid

Dessous

Strapse

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

18-25

Schlank

B

Schwarz

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Ich mach jetzt mal Pause!

 

Da es schon Ende November war, wollte Kai (Inhaber Kontex) natürlich Kämpfe in Weihnachtsoutfits haben. In meinen Augen Schwachsinn, schöne rote sexy Dessous hätten es auch getan, aber das erzähl mal dem Regisseur, grrr

Aber ich brauchte das ja auch nicht mehr anziehen. Und sooo schlecht sah das dann auch nicht aus.

Ich setzte mich an den Rand und schaute zu. Jetzt sah ich, wie klein Vicky war! Und Alexa hatte das gleiche Problem wie ich: wie fasst man so etwas kleines, zerbrechliches an?


Dann passiert das mit Alexa, was mir bei Vicky auch passiert war, sie ließ sich dominieren. Alexa merkte plötzlich, dass Vicky immer heftiger wurde.


Vicky zog an Alexas Haaren, so doll, dass sie Alexa damit sogar auf den Boden bekam. Und da Vicky verdammt flink war, landete sie immer wieder auf Alexa, der das ganze mittlerweile überhaupt nicht mehr passte.


Was mir dann besonders gefiel: Alexa wehrte sich endlich, sie zog ihr auch richtig an den Haaren, kniff ihr in die Titten und versuchte, Vicky abzuwerfen, bevor diese auf sie sprang, endlich Action!

 

Doch Vicky war verdammt schnell kaputt, sie zog zwar immer noch heftig an Alexas Haaren, aber AUF Alexa kam sie so gut wie nicht mehr! Das gefiel mir, ich weiß nicht, warum ich so eine Abneigung gegen Vicky hatte!

Und dann passierte etwas ganz unerwartetes: Alexa kämpfte sich trotz Haare ziehen auf Vicky und setzte sich mit ihrer Pussy voll auf Vickys Gesicht, wow, das hätte ich von Alexa nicht erwartet!


Das wollte ich mir erst gar nicht ansehen, aber...


Die beiden wechselten die Kleidung, rauchten eine Zigarette und dann sollte es weiter gehen. Ich wollte in die Küche gehen und einen Kaffee trinken, aber was dann kam, hat mich fasziniert und ich schaute mir alles bis zum Ende an.

Alexa lachte, nahm Vicky in den Schwitzkasten, brachte sie zu Boden und hatte schon nach einer Minute richtige Probleme mit Vicky. Die kleine kann richtig kämpfen, wenn sie will. Alexa lachte immer noch, aber diesmal etwas schmerzverzerrt!

Alexa musste Vicky nun mit aller Kraft versuchen, abzuwerfen, was nicht leicht war, denn Vicky hielt sich an den Haaren fest. Auf Vicky zu kommen war fast unmöglich, da half auch kein Tittenkneifen mehr!

Ich hatte das Gefühl, Vicky hatte Alexa voll im Griff, nur dass das Alexa dieses Mal überhaupt nicht zu gefallen schien. Und auch wenn Alexa die Oberhand erlangte, kam sie nicht auf Vicky. Diese setzte jetzt Beinscheren ein. Scheren plus Haare ziehen, sehr wirksam! Und dann zog sie auch am String! AUA! Das schneidet sich richtig in die Pussy!

Und selbst, wenn Vicky abgeworfen wurde, sie hatte die Haare von Alexa fest im Griff und zog noch kräftiger am String! Das werde ich mir merken, im nächsten Kampf gehörst du mir!

Aber erst einmal muss dieser Kampf zu Ende sein und je länger er dauerte, desto weniger wollte ich mit Vicky kämpfen.

Zugegeben, auch Alexa hatte gute Gelegenheiten, nur machte sie einen großen Fehler: Sie hätte dem Ganzen ein Ende setzen können und ließ sich dann gönnerisch zur Seite fallen. Fataler Fehler!

Was dann kam hat mich doch etwas irritiert: Wenn eine der Beiden im Kampf mal nackt zu sehen war, passierte das aus dem Geschehen heraus, oder weil Vicky am Slip gezogen hatte, aber dieses mal griff Vicky nach hinten an Alexas String, und zog sie blank. Sie wusste, das mein Ex genau da mit der Kamera war, sie WOLLTE Alexa nackt präsentieren!

Das war neu, werde ich mir merken, grins!

Vicky
Größe 160
Alter 24
Gewicht 43
Land Deutschland
Körbchengröße B
Alexa B.
Größe 173
Alter 18
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-9

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.