Startseite Girls Kontakt

#183 Artikelnummer: CFK-2 - 1

Inez vs Angy (08:14)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catsuits

bekleidet --> nackt

nackt

Appartement möbliert

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Facesitting (mit Bekleidung)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Titten ins Gesicht

Semi-competitive

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

18-25

Normal

Schlank

B

Blond

Braun

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Auch im zweiten Teil machen Inez und Angy wieder den Anfang. Wobei es auf den Matten mittlerweile fast 40 Grad heiß war! Aber das scheint den beiden nicht das geringste auszumachen. Angy greift sogleich kraftvoll und geschickt an, Inez wird überrascht - und muß auch schon zum ersten Mal unten liegen.


Das hatte Inez so natürlich nicht erwartet. Inez dazu nach dem Kampf: "Ich hatte dabei das Gefühl, als ob sie mir meine Muschi bis zum Bauchnabel hochziehen wollte!" - Ja, Inez. So sah das auch für uns aus. Und war auch sicher alles andere als angenehm! - Doch Inez wäre nicht Inez, wenn sie sich so etwas einfach so gefallen lassen würde. Eine kurze Drehung, hoch drücken, abrollen - und auf Angy springen. Und schon kommt die Revanche!


Im Gegensatz zu Angy greift Inez richtig fest zu. Und läßt dann im Anschluß auch nicht gleich wieder los. Doch dann macht Inez einen Fehler: Sie steht auf, um Angy eine weitere Chance zu geben. Das hätte sie besser nicht getan! Denn so kommt, was kommen mußte: Inez muß schon wieder leiden!


Aber Angy hatte natürlich nicht damit gerechnet, daß Inez ihr sofort wieder zwischen die Beine greifen, an ihren Schamlippen ziehen, und dabei ihre eigene Muschi gekonnt vor Angy mit ihrem Ellenbogen abschirmt würde.


Auf den nächsten Bildern könnt Ihr sehr gut sehen, wie methodisch Inez dabei vorgeht. Erst greift sie in die Haare, dann zieht sie Angy herunter, und zum Schluß gibt sie ihr noch einen Schlag zwischen die Beine, damit Angy endgültig einknickt.


Und schon klettert Inez auf Angy und bekommt sie so erst richtig zu fassen. Ja, Angy. Da hilft jetzt auch kein die Beine zusammenkneifen mehr. Denn wenn Inez zugreift, dann greift sie zu. Und langsam geht Angy offenbar auch die Kraft aus.





Wer jetzt aber glaubt, daß Angy aufgeben würde, der kennt sie nicht! Allerdings: Hätte sie hier aufgegeben, wäre ihr viel erspart geblieben. Aber dann hätten wir natürlich auch nicht diese Bilder - und auch Inez hätte weniger Spaß gehabt!



Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B
Angy
Größe 169
Alter 23
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-2

Insgesamt 6 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.