Startseite Girls Kontakt

#1588 Artikelnummer: PCF-Old-7 - 2

Inez vs Doris - Erst mal mit Inez und dann... (07:42)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Non-Topless

Catsuits

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

18-25

26-35

Schlank

B

C

Blond

Dunkelblond

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Das erste Mal in meinem Leben hatte ich ein Catsuits an, fühlt sich gut an, das zwischen den Beinen alles zu sehen ist, habe ich gar nicht wahrgenommen. Und das Inez auch nicht mehr ganz fit war, kam mir sehr gelegen! Es war fast wie immer...


Das zwischen den Beinen habe ich dann doch sehr schnell zu spüren bekommen. Als erstes, als Inez ihre heiße, feuchte Schamlippen meinem Gesicht sehr nah kamen. Das hätte mir unter anderen Umständen vielleicht auch gefallen können, aber nicht so!

Und obwohl der Eingriff klein war, schaffte es Inez immer wieder, fest zuzupacken!


Es macht Spaß, mit Inez zu kämpfen, auch wenn es manchmal etwas heftiger zur Sache geht. So auch diesmal, ich wollte mich unbedingt befreien und machte einen Riesenfehler: Ich setzte mich unbeabsichtigt voll auf das Gesicht von Inez, ehrlich das hatte ich nicht geplant,


aber die Strafe folgte sofort. Ich kam nicht mehr raus, Inez packte zu, ließ nicht mehr los und griff noch heftiger zu! Inez hatte richtig Spaß dabei! War mir das unangenehm? Natürlich, nicht das Inez zupackte, sondern dass das jeder sehen kann :-)
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-7

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.