Startseite Girls Kontakt

#37 Artikelnummer: MST-E-11 - 3

Inez vs Larissa - Strapse (06:51)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Strapse

Appartement Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

am Slip ziehen

Beinschere an den Beinen

18-25

Schlank

B

Blond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Nach diesem Kampf wäre um ein Haar die gesamte Produktion bereits hier zu Ende gewesen. Denn laut Plan hätten den ersten Kampf Larissa und Inez bestreiten sollen, sich aber geweigert, weil sie sich am Tag zuvor miteinander gestritten hatten!

Denn so klein und nett Inez auch aussieht - sie kann schon ein ganz schön kleiner Giftzahn sein! Und auch Larissa! Die alles andere als gewillt war, sich das bieten zu lassen. So daß schon vor dem Kampf deutlich die Spannungen zwischen den beiden zu spüren war. Und als es dann endlich losging, hatte Inez ihre Schwester schon nach ein paar Sekunden an den Haaren auf den Boden gezwungen. Diese Fotos sind nach etwa 60 Sekunden Kampf gemacht worden!





Wir hatten fast schon Mitleid mit Larissa - als sich plötzlich das Blatt wendete. Wie uns scheint, geht es bei den beiden zu Hause auch nicht anders zu! Jedenfalls zeigte Larissa ihrer kleinen Schwester jetzt, wo es lang geht...


Doch dann machte Larissa einen Fehler. Sie ließ Inez aufstehen, während sie selbst noch auf dem Boden saß. Inez sprang ihr daraufhin sofort in den Rücken, riß Larissa zurück, stieß ihr ihre Knie in den Magen - und zerrte sie unter sich.


Auch ein Slip kann eine Waffe sein! Vor allem, wenn er dazu benutzt wird, in den Schambereich zu schneiden!


Die beiden nächsten Fotos zeigen die Anspannung und den Schmerz des Kampfes - und die drohende Niederlage!
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B
Larissa
Größe 170
Alter 24
Gewicht 60
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie MST-E-11

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.