Startseite Girls Kontakt

#195 Artikelnummer: CFK-6 - 1

Inez vs Larissa (09:47)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Strumpfhosen

Studio Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

zwischen Schenkel greifen

Semi-competitive

Körperscheren

18-25

Schlank

B

Blond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Nach einer kurzen Pause fängt Inez wieder genau so an, wie sie im ersten Teil aufgehört hatte. Sehr kraftvoll und aggressiv. Denn das beste Mittel gegen ihre Schwester ist nun einmal das Haareziehen. Was mag zwischen den beiden Schwestern da wohl früher im Kinderzimmer abgegangen sein!


Doch ihre große Schwester Larissa scheint das wenig zu stören. Fast immer muß Inez unten liegen. Es scheint einfach nicht ihr Tag zu sein. Seltsam, dabei ist es doch schon Nachmittag. Wo Inez für gewöhnlich doch allmählich wach zu werden beginnt.


Jetzt versucht Inez zu entkommen. Doch wohin auch immer sie flüchtet, fast überall, in allen Ecken des Zimmers, muß sie unten liegen.


Aber dann nutzt Inez einen Fehler von Larissa und klammert sich auf Larissa fest. Jetzt versucht es Larissa damit, Inez an den Haaren nach unten zu ziehen.


Die Temperatur im Zimmer ging langsam auf 40 Grad zu - und das Festhalten am Körper wurde immer schwieriger. Deshalb krallt sich Inez nun in der Strumpfhose von Larissa fest.


Und selbst, als sich Larissa befreit und Inez abwirft, hält die sich noch immer an den Haaren und an der Strumpfhose ihrer Schwester fest. Das ist für Larissa natürlich alles andere als angenehm! Trotzdem schafft sie es, Inez dabei sogar noch die Strumpfhose auszuziehen!


Aber jetzt packt Inez der Ehrgeiz. Inez nackt - und Larissa hat noch ihre Strumpfhose an? Das geht nicht!


Aber wie schon gesagt: Es ist einfach nicht der Tag von Inez. Dieses Match ist ein Leckerbissen für alle Freund von Hairpullings. Aber die eigentliche Frage ist natürlich: Werden am Ende beide nackt nebeneinander auf der Matte liegen?
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B
Larissa
Größe 170
Alter 24
Gewicht 60
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-6

Insgesamt 7 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.