Startseite Girls Kontakt

#515 Artikelnummer: ACG-16 - 2

Janet vs Sam (17:54)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights

Germany

Topless

Nude

Black vs Withe

Minirock / Minikleid

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Keller / sonstige Hallen

Haare ziehen

Titten grabschen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

Normal

Schlank

B

C

Schwarz

Lang

Afrikanisch

Europäisch

Deutschland

Großbritannien

Vor dem zweiten Kampf klingelte es an der Studiotür: der Postbote, er brachte ein Päckchen mit Kleidern die ich bestellt hatte. Diese waren für den Fall, dass wir mal einen bekleideten Catfight oder ein Storyline Catfight machen wollen.

Jetzt folgte eine etwas größere Pause, wie Mädels so sind, jede wollte mal eines der Kleider anprobieren und gar nicht wieder ausziehen!

Ein Kompromiss musste her, Kleider ja, aber nichts drunter und darauf bestand mein Boss, die Kunden müssen trotzdem etwas zu sehen bekommen! Eigentlich habe ich gar nicht bemerkt, das die Mädels was an hatten, so viel wie sie gezeigt haben :-)


Bei diesem Kampf attackierte Sam auch viel mehr die Brüste von Janet. Vielleicht lag es daran, dass sie solche Riesenbrüste wie im ersten Kampf einfach nicht gewöhnt war? Oder lag es daran, dass die kleine Janet IHR immer wieder in die Titten kniff?


Ich hatte bei diesem Kampf fast das Gefühl, die beiden versuchen ihre Gegnerin nur für die Kamera zu positionieren, um sie dann richtig demütigend zu präsentieren!


Fakt ist, während des gesamten Kampfes wird von beiden an den Haaren, Brüsten und der Pussy gezogen...


... und auch das Facesitting wird nicht vergessen. Somit ist alles drin was mein, oder besser euer Herz begehrt!
Janet
Größe 168
Alter 19
Gewicht 50
Land Deutschland
Körbchengröße C
Sam
Sam
Größe 170
Alter 22
Gewicht 57
Land Großbritannien
Körbchengröße B

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.