Startseite Girls Kontakt

#62 Artikelnummer: MST-E-17 - 3

Jessica vs Viva (19:25)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

oben ohne --> nackt

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (mit Bekleidung)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

18-25

Dick

B

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Tina war am Ende und Viva zu Jessica: "Na, wollen wir noch mal?"
Jessica: "Ich bin doch nicht verrückt, die ist viel zu brutal!"

Wir haben Jessica dann doch überredet gegen ihrer ältere Schwester Viva anzutreten. Hier wieder die Bilder der ersten Minute:


Und wenn Viva sich bereitwillig auf den Rücken legt...


Doch das Facesitting von Jessica misslang. Danach ging es kurz im Stehen weiter...

Im ersten Bild war der rote Slip von Viva noch heil, war das der Grund, warum Jessica danach so leiden musste?

Man stelle sich vor, unser bestes Stück würde dermaßen in die Länge gezogen...


Und jetzt wollte Viva auch mal. Sie kam aber nicht dazu, viel zu machen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das wir vor den Kämpfen etwas vereinbart hatten:

Jede der Kämpferinnen kann während des Kampfes 2x ein Break für sich in Anspruch nehmen, bevor sie beim dritten mal aufgeben muss.


Nach dem Break scheint Jessica die Dominantere zu sein und beide Schwestern haben erkannt, das sie mit Haare ziehen und Brüstekneifen nicht weit kommen. Das haben sie wohl von der Mutter...


Dann drückt Viva ihre Schwester runter. Im ersten Moment sieht es so aus, als wenn sie Jessica zu Boden drücken will, doch dann sind wir überrascht...


Das war zu viel für Jessica, ihr könnt spüren wie sauer sie wurde und Jessica wurde erst ruhiger, als sie ihrer Schwester den Rest von ihrem Slip ins Gesicht drückte.


Dann aufstehen, Stellungswechsel, ihre Schwester gleich wieder runterdrücken und noch einmal. Bei diesen Bildern könnt ihr sicherlich nachvollziehen, dass Viva jetzt ihren ersten "Break" machte.
Wer glaubt wir zeigen nur das Beste, Irrtum, das waren nur die ersten 9 Minuten. Es folgen noch 10 weitere Minuten!
Jessica
Größe 172
Alter 19
Gewicht 86
Land Deutschland
Körbchengröße B
Viva
Größe 176
Alter 19
Gewicht 110
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie MST-E-17

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.