Startseite Girls Kontakt

#1127 Artikelnummer: PCF-60 - 3

Kathy vs Bella (17:18)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

bekleidet --> nackt

Studio Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Titten ins Gesicht

26-35

Dick

E

G

Braun

Schwarz

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Es ist soweit! Auch wenn Cati mit C mir als erstes lieber gewesen wäre. Aber was soll's, ran an die Frau! Ich hab Kathy gleich die Titten rausgerissen und so heftig daran gezogen, wie ich konnte. Mit der anderen Hand dann die Pussy, bis zum Bauchnabel hoch ziehen, ja so wollen WIR das sehen! (Anmerkung Cindy: Schaut Euch bloß Bellas verzücktes Gesicht an!)


So schön die Dessous auch aussahen, so hinderlich waren sie beim Kampf auf dem Boden! Die Korsagen flatterten umher und die Strümpfe sorgten dafür, dass man immer wieder abrutschte, also weg mit dem Spielkram! Nackt ist sowieso viel besser!

Doch das war dann ein Vorteil für Kathy, ich fühlte mich wie im Schraubstock zwischen ihren Schenkeln.


Ich versuchte es dann mit "Arschbacken auseinander reißen", was auch kurzfristig Wirkung zeigte, aber Kathy ist nicht nur hart im Nehmen, die Frau hat auch wahnsinnig viel Kraft. Ich tat alles, um nicht unter Kathy zu landen, denn als ich unter ihr lag, versuchte sie meine Titten mit ihren zu zerquetschen. Unsere großen Titten sind zwar verformbar, aber wenn sie nicht mehr nach rechts oder links ausweichen können, macht das auch schon mal AUA!

Mit dem Tittenquetschen läutet Kathy dann das Ende ein, zumindest versuchte sie das. Ich sah nur noch ihre Riesentitten in mein Gesicht klatschen und sie wollte mich damit ersticken. Ich sah nix mehr, war taub und Luft bekam ich auch nicht. Für die Dinger brauchst du einen Waffenschein, Kathy!
Kathy
Größe 168
Alter 28
Gewicht 72
Land Deutschland
Körbchengröße G
Bella Sue
Größe 172
Alter 27
Gewicht 82
Land Deutschland
Körbchengröße E

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.