Startseite Girls Kontakt

#257 Artikelnummer: PCF-5 - 4

Larissa vs Ines & Kiara (12:49)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Bikini

Studio Matten

Haare ziehen

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

18-25

Schlank

B

C

Blond

Braun

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

In der Pause kamen wir dann auf das Thema 'mixed' zu sprechen. Bei dem Larissa meinte, es auf der Matte auch gegen Männer aufnehmen zu können - und für die Zukunft einmal ernsthaft darüber nachdenken zu wollen. Nur ihre Schwester konnte natürlich mal wieder nicht ihren kleinen frechen Mund halten und meinte dazu nur spöttisch: "Das schaffst du nie, Schwesterlein! Versuch es doch erst einmal mit mir und Kiara! Und zwar zusammen!" - Die Antwort von Larissa: "Na, dann los! Dann zeigt mir doch mal, was ihr könnt."

Auch Kiara, die bis dahin nur abseits im Hintergrund gesessen hatte, war einverstanden. Zwei gegen eine, das konnte für ihren ersten Kampf so schwer ja wohl nicht sein!

Auch dieser Kampf beginnt sehr schnell. Kiara und Ines sind ein ziemlich gutes Team. Kiara greift an, Larissa wirft Kiara zu Boden - und Ines greift sofort von hinten an. Kiara befreit sich - und hilft wieder Ines. Larissa schüttelt beide ab - und Ines und Kiara greifen wieder gemeinsam an. So kann man das endlos in den ersten Minuten beschreiben. Absoluter Wahnsinn, was für eine Kraft Larissa hat! Doch hält sie das auch auf Dauer durch?


Nach ungefähr fünf Minuten voller Power und Einsatz haben Ines und Kiara ihre Gegnerin Larissa endlich so einigermaßen unter Kontrolle. Aber auch nur so einigermaßen. Denn die Kräfte von Larissa scheinen nun doch allmählich nachzulassen. Zwar wehrt sie sich nach wie vor heftig, doch die beiden bekommen sie immer besser in den Griff.


Aber jetzt greift Steffi ein! Sie konnte es einfach nicht länger mit ansehen, wie diese beiden 'Küken' eine so kräftige 'Mutter' wie Larissa fertig machten. Steffi ist schließlich auch eine 'Mutter' - und muß einfach helfen. Ganz nebenbei hatte sie ja auch noch eine Kleinigkeit mit Ines zu klären. Und bereits nach ein paar Sekunden liegen Ines und Kiara unten! Doch Ines befreit sich von Steffi, eilt Kiara zur Hilfe und krallt sich an ihrer Schwester so fest, das Steffi weder Ines noch Kiara herunterziehen kann...
Larissa
Größe 170
Alter 24
Gewicht 60
Land Deutschland
Körbchengröße B
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B
Kiara
Größe 172
Alter 21
Gewicht 64
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-5

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.