Startseite Girls Kontakt

#13667 Artikelnummer: SP-1 - 2

Linda vs Alex - Das Geburtstagsgeschenk: (29:15)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Erotic

Germany

Topless

Nude

T-Shirt / Bluse

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Schuhkarton (Raum 1 x 1,5 m)

Storyline

Schläge am Körper

Ohrfeige

Tittenhauen

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Pussy klatschen

Finger in Pussy

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Das Geburtstagsgeschenk: ca. 13 Min. Erotisches Video Shooting & 17 Min. Catfight

Linda wollte für ihren Mann etwas Besonderes zum Geburtstag machen. Dass sie mich antextete, wunderte mich im ersten Moment etwas, aber erotische Fotos hatte ich schon 3 Jahre zuvor mit ihr gemacht. Also warum kein Video? Aber was soll drauf sein? Sie erklärte mir, was sie vorhatte und wie ich es filmen sollte. Das dürfte kein Problem sein und so verabredeten wir uns.

In meiner alten Wohnung angekommen, bekam ich die Kamera in die Hand, sie setzte sich aufs Sofa, zog ihren Rock hoch, streifte den Slip herunter und wollte aus allen möglichen Winkeln gefilmt werden. Aber je näher ich mit der Kamera an ihre Pussy kam, desto dunkler wurde alles. Ich nahm die Kamera weg und sagte: "Es ist zu dunkel", was sie mir natürlich nicht glaubte.

Ich gab ihr die immer noch laufende Kamera, setzte mich auf Sofa zog meinen Slip aus und spreizte meine Beine. Sie filmte und kam meiner Pussy immer näher. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich. Vielleicht weil sie mitbekam, dass sie gerade meine Pussy aufnahm und Kai das auch zu sehen bekommen sollte? Fakt ist, dass wir mehr Licht brauchten!   

Jetzt folgten etliche Posen, erst von Linda, dann von mir.

Es waren relativ gute Aufnahmen. Und für einen "normalen" Mann wäre das bestimmt auch ein tolles Geschenk, aber für einen Catfight Fan? Als wir fertig waren, stand Linda mir gegenüber, und ich sagte zu ihr: "Meinst du, das ist es, was Kai anmacht? Wir wissen doch beide, was er will und deswegen hast du mich doch herkommen lassen!"

Sie überlegte kurz und sagte nur: "ok, sollen wir dann wieder in die Abstellkammer oder auf den Matten anfangen? Mit Slip & BH oder gleich nackt?" - Also doch, sie kann mich nicht leiden, aber für ihren Mann nimmt sie sogar das in Kauf.

Ich dachte kurz nach, im Schuhkarton würde es heftig werden. Auf den Matten, wenn ich da erst mal auf dem Boden lag, käme ich nicht mehr hoch. In beiden Fällen würde sie mich als Loser präsentieren können, was wohl auch ihre Absicht war, sollte immerhin IHR Geburtstagsgeschenk werden, verständlich!

"Wir fangen in der Abstellkammer an. Licht ist da und die Fußbodenkameras sind auch da.

Wir gingen also wieder einmal in "unseren" Raum und stellten uns in "unsere" Ecken, Linda links, ich rechts. Ich griff ihr mit meiner rechten Hand in ihren Ausschnitt. Linda erst etwas verwirrt, dann aber auch, Linda: "Jetzt Titten raus holen und kneten, Titfight?"

"nein, nicht rausholen, ...noch nicht" sagte ich und fing an, ihre Brüste zu massieren, nicht zärtlich, es sollte unangenehm sein! Während eines Kampfes kneife ich nur dann in Lindas Titten, weil sie mir vorher wehgetan hatte oder damit sie von mir ablassen sollte. Was wir jetzt taten, ist schwer zu beschreiben. Beim Fight reagiere ich, ich tue immer das, was mich zum Sieg führt. Hier war es eher so etwas, wie Dominanz zeigen.

Während ich beim Kampf nicht groß nachdachte, ob es wehtun könnte, oder ähnliches, musste ich mir dieses mal genau überlegen, was ich machte. Linda würde es sofort auch mit mir machen. Ich fing an, ihre Titten zu kneten. Und dann fragte Linda: "Dann sieht Kai aber nichts" Und ich griff noch fester zu. Kai würde sehr wohl sehen können, was passiert, und das wollte ich auch. Ich sah ihr ins Gesicht, sie kniff bei jedem Mal, wenn ich zupackte, die Augen zusammen. Ich aber auch.

Mir war es jetzt egal, ob es ein Geburtstagsvideo von Linda für Kai werden würde, sie kniff mir in die Titten und das konnte ich auch! Hoffendlich sind die 5 Minuten bald um!

Ich war so grob zu ihr, dass ich das Gefühl hatte, sie würde zu heulen anfangen oder schlimmer noch, zu treten! Und als die 5 Minuten um waren, nein es war nicht zu Ende, fing sie an, mit der flachen Hand zu schlagen. Das musste ich sofort unterbinden, sonst würde dieses zu einer Schlägerei ausarten.

Jetzt stellte ich mit Entsetzen fest, dass wir keinen Slip mehr an hatten. Die hatten wir im Wohnzimmer ja beide ausgezogen und bei der Aufregung vergessen, wieder anzuziehen. Meine Finger an und in ihren Schamlippen würden doppelt unangenehm sein. Sie wehrte sich heftig, kniff die Beine zusammen, aber das half ihr nicht. Beim 2. Anlauf war mein Finger drin! Jetzt hört sie wohl endlich auf! 

Aber was macht die Mistsau stattdessen? Sie reißt an meiner nackten Pussy rum!

Dann eben noch einmal, Finger rein und wenn ich sie fisten muss, biss sie endlich aufhört. Aber sie machte weiter, vor allem an meiner Pussy, dann eben ihre Titten. Ich weiß nicht was ihr mehr weh getan hat, der Finger der in ihr steckte oder in die Titten kneifen.
  
Mittlerweile kniff sie nicht mehr nur die Beine zusammen, nein sie drehte sich auch noch weg. Wir wusste beide, dass die Kamera dann kaum noch etwas "sehen" konnte, aber mir ging es jetzt nicht mehr darum, schöne Aufnahmen zu machen. Ich wollte ein ENDE, aber nicht als Verliererin!

Aber es kam noch schlimmer, das Dreckstück fing an zu schlagen, Haare zu ziehen und dann gab es auch noch Ohrfeigen, für beide!

Nach fast 13 Min., es sollten ja nur 5 werden, waren ihre Titten voller blauer Flecken und sie wurde langsam müde. Nur zwischen ihre Beine kam ich fast ausschließlich nur noch von hinten, was einfacher ist, aber auch weniger zu sehen. Aber leider kam sie dann auch sehr leicht an meine Pussy.

Als sie dann in die Hocke ging, machte ich dem Ganzen ein Ende, ich griff mit beiden Händen an ihre Pussy und wollte sie an den Schamlippen hochziehen. Doch sie zog auch an meinen.
  
Dann musste ein Finger von hinten irgendwo rein und parallel dazu in die Titten kneifen und daran ziehen. Und schon, nach endlos langen 17 Min. gab Linda auf. Sie sagte zwar: "nur eine Minute Pause", aber sie war am ENDE!

Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.