Startseite Girls Kontakt

#13086 Artikelnummer: X-35 - 1

Linda vs Alex - fangen wir mal an! (06:31)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Nude

Big is beautiful

nackt

Schuhkarton (Raum 1 x 1,5 m)

Tittenhauen

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Schwitzkasten

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Fangen wir mal an...

Alex: Entschuldigt bitte, das ich erst jetzt schreibe, hatte auf Arbeit viel zu tun und ich wusste gar nicht, das meine Anmerkungen so vielen so wichtig sind. Ich dachte Kai verarscht mich!

Ja wie kam es dazu, das wieder Kämpfe? Eigentlich hatte ich nur ein Problem mit meinem PC, wobei mir Kai helfen sollte. Ich erzählte so, das ich mir ein kleines Auto (aber nie wieder einen Smart) zusammensparen will. Ich bräuchte da noch einen Nebenjob, grins...

Kai trocken: "Ja klar, kein Problem". Ich war begeistert: "hast du jemanden neues für mich? - LINDA, nein, wir haben gesagt NIE wieder!" Aber was sind schon eine Woche Schmerzen und blaue Flecken für die erste Autorate? Also, wann und wo!

In meiner alten Wohnung. Ok, das ist gut, im Schuhkarton, war ja klar, in meinem alten Schlafzimmer auf Matten, das ist neu! Und in der Küche? Ich dachte der spinnt!

Als wir in die Box gingen, fragte Kai: "Nackt?" Wir waren es nicht anders gewohnt, Linda meine nur, wir können uns ja nachher etwas anziehen.

Meine letzte Frage an Kai: "Gibt es irgendwelche Einschränkungen?"  Kai schaute Linda an, die schüttelte mit dem Kopf und es ging nach 18 Monaten Pause wieder los! 

Catfight in der Box, ist ja eigentlich kein richtiger Catfight. Es geht darum herauszufinden was die andere nicht mag (hasst!) um sie damit zur Aufgabe zu zwingen. 

Das Problem bei Linda und mir, wir wissen beide ganz genau, was die andere Hasst. Wenn ich hassen sage, ist das nicht ganz richtig. Linda reißt so derbe an den Haaren und zieht an den Ohren, das mir ab und zu die Tränen in die Augen schießen. 


Ich gebe zu, es ist auch Schmerzhaft, wenn ich versuche Linda an den Titten hochzuziehen. Was mir aufgrund ihres Gewichtes nicht geling, aber sie steht zumindest auf Zehnspitzen!


Das 3. womit man vor allem Linda zermürben kann: die Pussy! Linda packt meine großen Schamlippen und zieht daran. Nein, reißt dran! Scheiße das tut weh, in diesem Kampf ist sie zum Glück nicht ein einziges Mal dran gekommen.

Ich mache das etwas anders: Ich stecke meine ganze Hand bis zu den Arschbacken zwischen ihre Beine. Dann kann sie die zusammen klemmen wie sie will. Und dann ziehe ich sie langsam zurück. Der Mittelfinger streift ihr Arschloch, aber meistens hüpft sie dann schon und nicht vor Freude! Sie ersucht meinen Arm rauszuziehen und ich versuche bei ihr einzudringen. Extrem widerliches Gefühl, sie hatte ihren Finger auch schon ein paar Mal in mir! Aber das ist eher selten, deswegen fahre ich lieber mit 4 Fingern zwischen die Schamlippen und versuche die ganze Pussy bis zum Bauchnabel hochzuziehen. Sehr effektiv, das ein paar Mal gemacht und sie will nicht mehr, grins!

  

Was auch noch sehr gut funktioniert: Linda nach vorn drücken und von hinten zwischen die Beine fassen!

 

Das war heftig und das sollen nur 6 1/2 Minuten gewesen sein? Es kam mir wie eine Stunde vor!

Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.