Startseite Girls Kontakt

#13201 Artikelnummer: X-35 - 4

Linda vs Alex - geht es auch in der Küche? (06:34)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

Big is beautiful

Slip / Slip & BH

Dessous

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

Appartement möbliert

Schläge am Körper

Tittenhauen

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

geht es auch in der Küche?

Kai meinte das mit dem Catfight in der Küche wirklich ernst. Hier seht ihr meine ehemalige Küche, schöne Küche. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder hier einziehen werde!

So zum Catfight, mir war klar, das es hier etwas anders werden würde. Linda zwischen die Beine zu kommen und an den Schamlippen zu ziehen, war aussichtslos, der Raum einfach zu groß. Einzige Möglichkeit die Ecke beim Kühlschank, aber da stand eine Kamera.



Linda einfach umlaufen war auch keine Option. Linda an den Haaren runterziehen und sie mit dem Oberkörper einfach runter drücken, ging auch nicht. Sie machte einfach einen Schritt nach hinten. Also Titfight: Nur eine Brust gegen die andere Schlage, kommt einem Schlag mit der Hand gleich, unangenehm, aber deswegen werde ich bestimmt nicht aufgeben. Lassen wir mal Linda machen, mal sehen was als nächstes kommt...

  

Oh ja, Schläge auf den Arsch, das IST unangenehm. Haare ziehen, das hab ich schon als Kind wie die Pest gehasst! Dann probier ich auch mal was aus: Linda festhalten und in die Brust kneifen. Nein, nicht Brust, Brustwarze... und schön ziehen und ihren veränderten Gesichtsausdruck genießen!

  

Ich habe Linda schon sehr oft in dem Schuhkarton gegenüber gestanden und wir beide wissen was die andere hasst, aber im Schuhkarton, was übrigens früher meine Garderobe war, konnte man nicht weg laufen. Jetzt hieß es aufeinander zugehen und all zu oft bekam sie meine Haare. Aber nicht nur das, dieses kleine Miststück zog auch noch an den Ohren und grinste dabei!

Aber das kann ich auch, an den "Ohren" oder besser Titten ziehen. Und ja, es hat mir auch Spaß gemacht zu sehen wie sich Lindas Gesichtsausdruck veränderte, grins!

   

Ich glaube jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie wir versucht haben, eine Gewinnerin zu ermitteln. Es gab immer wieder zwischendurch ein bisschen Titfight, garniert mit ein paar Schlägen auf den Arsch, aber im Grunde genommen haben es unsere Titten ausgetragen. Ich wusste gar nicht, dass wir beide immer schelmisch gegrinst haben, wenn wir die andere gequält haben. Sehe ich heute zum ersten Mal, nicht dass es mir Leid tut...





Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.