Startseite Girls Kontakt

#13200 Artikelnummer: X-35 - 3

Linda vs Alex - nicht immer nackt... (10:48)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Topless

Big is beautiful

Slip / Slip & BH

Dessous

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

Schuhkarton (Raum 1 x 1,5 m)

Schläge am Körper

Tittenhauen

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Titfight - Brust auf Brust

Schwitzkasten

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

nicht immer nackt...

Also bis jetzt hat mir das ganze sehr viel Spaß gemacht, mal abgesehen von den Schmerzen und blauen Flecken. Nein ehrlich, ich würde gern mehr machen, vor allem Mal mit anderen Frauen.

Auf den Matten gefällt mir auch sehr gut, solange ich nicht auf dem Boden lande. Aber in der Box kommt es nicht ganz so sehr auf die Kondition an. Ich bin eher der devote Typ, aber Linda reizt mich.

Am Anfang stellt sie sich immer gelangweilt an die Wand: 'nimm mich doch oder zeig es mir'. Ich habe manchmal das Gefühl, sie wartet, dass ich grob werde, damit sie das auch kann.


Ich hatte mich schon den ganzen Tag auf die Kämpfe gefreut. Ich weiß nicht warum, irgendwie hatte ich das Bedürfnis Linda zu quälen und von ihr das gleiche zu bekommen. Hört sich doof an, aber ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.


Schon auf der Fahrt zu Kai hatte ich befürchtet, dass Linda jetzt mit 1.000 neuen Regeln kommen würde. Zum Glück blieb alles beim Alten und ich glaube sie hat meine Titten vermisst. Ich ihre auf jeden Fall :-) Neu war aber, dass sie bei jeder Gelegenheit ihr Titten gegen schleuderte oder meine platt zu drücken.

  

Nun auf das Haare ziehen hätte ich gern verzichten können...

  

...und auch, das Linda MIR zwischen die Schenkel griff, was zum Glück nicht so oft vorkam.

  

Dafür konnte ich immer öfter von hinten zwischen ihre Schenkel greifen. Sie wand sich, zappelte, aber sie kam nicht an meine Hand. Und wenn sie sich aufrichtet, versuchte ihre Aschbacken zusammen zu kneifen, steckte mein Finger dazwischen und bohrte... Wenn sie das bei mir machen würde, ich würde...



Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.