Startseite Girls Kontakt

#146 Artikelnummer: CFK-13 - 4

Melanie vs Steffi (erst oben ohne) (10:00)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights

Germany

Nude

Sex Grabs

Big is beautiful

Große Brüste

Slip / Slip & BH

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Semi-competitive

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

Beinschere an den Beinen

36-50

Dick

D

E

Braun

Kurz

Lang

Europäisch

Deutschland

Eigentlich waren wir fertig mit dem Dreh. Doch Melanie meinte: "Wenn ich gewollt hätte, wäre dein Slip unten!"

"Ach ja und warum hast du es dann nicht getan?" - Melanie: "Kai, können wir noch mal? Ich bin noch nicht am Ende!"

Das sah eben aber nicht danach aus. Ich fand, Steffi sowohl auch Melanie SIND bis an die Grenzen ihrer Kräfte gegangen. Egal, Kamera wieder raus. Und seien wir doch mal ehrlich, jede zusätzliche Minute Film von den Beiden und dazu noch nackt, ist für die Freunde von "Big is Beautiful" eine Augenweide!

Doch zuerst sah es nicht so aus, als ob die beiden sich nackt zeigen würden. - Steffi, den Slip nach unten ziehen!


Aber dann begrub Melanie ihre Gegnerin. Aber wer unten liegt...


...hat meistens die Hände frei. Zum herunterdrücken des Slip und danach...


Diese Aktionen sorgten für etwas Freiheit bei Steffi und zum Glück ist die Kamera auch langsam um beide Kämpferinnen herumgewandert, sodass wir Steffi beim Aufstehen betrachten können.


Langsam fällt dann doch bei beiden der Slip. Man kann halt nicht beides, kämpfen und am Slip ziehen.


Und auch die Konzentration lässt nach. Denn ein Facesitting missglückt Steffi sehr selten!


Und so zeigt uns Steffi ihre Gegnerin noch ein bisschen!


Das in diesem Kampf nicht mehr so viel Power steckt, ist verständlich und diese Bilder entschädigen uns vollkommen!
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Melanie
Größe 160
Alter 48
Gewicht 75
Land Deutschland
Körbchengröße E

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-13

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.