Startseite Girls Kontakt

#495 Artikelnummer: ACG-11 - 2

Nicole vs Anja - Kamera 1 (17:05)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Nude

Slip / Slip & BH

oben ohne --> nackt

nackt

Keller / sonstige Hallen

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

Normal

Schlank

E

Braun

Lang

Europäisch

Deutschland

Nach dem Kampf ist Bambi mit Anja Hunden Gassi gegangen und Anja unterhielt sich noch einmal mit Nicole.

Nicole: Hat Spaß gemacht, aber nicht mit Bambi, sie ist meine Freundin und da habe ich mich nicht richt getraut anzufassen, gebt mir ne Fremde und ich zeig euch was ich drauf haben!

Anja: bin ich dir fremd genug? - Klare Antwort von Nicole: Ja!

Was passiert in den ersten 60 Sekunden? Nicole nimmt Anja in den Schwitzkasten und kneift mit der Linken in Anjas Brust. Anja wiederum kneift Nicole in den Oberschenkel und zerrt sie an den Haaren auf den Boden, wo Nicole Anja wieder in die Brust kneift! - Und STOPP!


Als ich das sah habe ich den Kampf unterbrochen, mir war sofort klar, das wird etwas ganz besonderes und so mussten wir eine 2. Kamera holen. Dieser Kampf wir weit über ein Casting hinaus gehen! - und so ging es weiter:


Bei diesem Kampf bekommt der Begriff Pussyfight eine vollkommen neue Sichtweise. Denn wie sonst, ist es kein Anfassen, sondern ein Zerren oder Reißen an den Schamlippen.


Bei beiden funktioniert das Zusammenspiel der Beine (fixieren) und der beiden Hände ausgezeichnet. Beiden Kämpferinnen benutzen die eine Hand zum Haare ziehen und die andere zum Attackieren, z.B. der Brüste. Sie lassen nur los, wenn der eigene Schmerz zu groß wird!


Und was auf diesen Bildern recht harmlos aussieht, vor allem das mittlere, ist extrem Schmerzhaft, denn Nicole gräbt ihre Fingernägel in die Schenkel von Anja. Wie ihr sehen könnt, hat Anja auch das Brüstezerren nicht mehr geholfen!
Nicole
Größe 163
Alter 23
Gewicht 62
Land Deutschland
Körbchengröße E
Anja (Katrin)
Größe 172
Alter 22
Gewicht 56
Land Deutschland
Körbchengröße E

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.