Startseite Girls Kontakt

#1115 Artikelnummer: ACG-98 - 2

Paty vs Ronja - Rematch (08:16)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Nude

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

Normal

Zierlich

A

C

Blond

Braun

Lang

Europäisch

Deutschland

Das Ronja beim Hin - Kampf Berührungsängste hatte, kann ich ja noch verstehen. Ronja macht außer Catfight nichts anderes. Doch Bianka und Paty ziehen neben dem eigentlichen Kampf permanent an Haaren, Titten und vor allem an der Pussy. Doch warum Paty beim ersten Kampf Angst hatte, weiß ich nicht. Aber ist auch egal, in diesem ist alles vergessen und beide zeigen von Anfang an, dass sie gewinnen wollen!


Ronja war die etwas größere und vor allem kräftigere von beiden. Paty lag bis auf ein paar Ausnahmen immer unter Ronja, aber Ronjas Schamlippenziehen ließ Paty kalt. Bianka ist da sehr viel schmerzvoller! Und dank ihrer Wendigkeit kann sie sich zum Leidwesen von Ronja auch immer wieder rauswinden.


Am Anfang des Kampfes hatte mein Boss Paty gesteckt, wenn sie sich auf Ronjas Gesicht setzt, gibt sie auf. Paty hielt das für einen Scherz! Wer würde denn bei einem Facesitting aufgeben? Paty bestimmt nicht! Aber nach 5 Min. merkte Paty: Hey, das klappt, und rauf aufs Gesicht! - Jetzt war Paty in ihrem Element!
Paty
Größe 160
Alter 21
Gewicht 45
Land Deutschland
Körbchengröße A
Ronja K.
Größe 169
Alter 24
Gewicht 70
Land Deutschland
Körbchengröße C

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.