Startseite Girls Kontakt

#1336 Artikelnummer: LGF-37 - 1

Pueppy-Bella vs Melissa - Rematch (36:54)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Loser Gets Fucked

Germany

Nude

Sex Grabs

LGF (Kontex)

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schamlippen ziehen (heftiges)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Finger in Pussy

LGF - Verlierer wird gefickt

Sexspielzeug

Schoolgirlpin

18-25

36-50

Normal

Schlank

B

C

Braun

Schwarz

Lang

Schulterlang

Asiatisch

Europäisch

Deutschland

Während Melissa wirklich versuchte, zu gewinnen und Pueppy niederzuringen, an Haaren und Pussy zog, fing Pueppy nach ca. 3 Min. an, Melissa den Finger einzuführen. Immer an der Pussy ziehen ist doch langweilig. DAS war aber nicht abgesprochen, dementsprechend irritiert war Melissa!


Pueppy steigerte sich noch, sie biss, wenn auch nicht doll und die Engländer nennen es Slapping, sie klatschte immer wieder mit der flachen Hand auf Melissas Hintern. Aber alles nur in Maßen, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Dann noch Haare ziehen, in die Titten kneifen, am liebsten hätte ich die Kamera beiseite gelegt und nur zugesehen!


Ab der 10. Minute wurde es Melissa dann zu bunt. Finger einführen sollte doch gegen die Regel sein, aber ich ließ Pueppy gewähren. Jetzt legte auch Melissa los, aber ein Finger ist doch harmlos, oder?

Und obwohl viele von Euch "weniger Kampf" dafür "mehr StrapOn" und mehr Lesbian gewünscht haben, ist der Kampf doch 20 Min. lang geworden. Es war einfach zu schön, was die Mädels alles gemacht haben, der perfekte Mix und Spaß hatten beide auch noch! Hätte ich da abbrechen sollen?


Was dann kam war ein Kundenwunsch: Die beiden Mädels sollten sich gegenseitig eine Pussypumpe aufsetzten und dann sollte jede der Gegnerin die Pussy so weit ansaugen, bis eine aufgibt. Soweit so gut, nur mit der Umsetzung haperte es. Was an den Brüsten funktioniert, muss nicht zwangsläufig auch mit der Pussy gehen. Ich habe das als Bonusmaterial von 9 Min. einfach drauf gelassen, denn...


...anstatt den StrapOn zu benutzen, sind die Mädels einfach ohne Anweisung dazu übergegangen, sich zu fingern. Was hätte ich machen sollen? Mich dazwischen werfen und STOP rufen? Am liebsten hätte ich das getan, aber damit wäre dann wohl der ganze schöne Kampf zerstört worden!
Pueppy Bella
Größe 159
Alter 24
Gewicht 56
Land Deutschland
Körbchengröße C
Melissa
Größe 158
Alter 36
Gewicht 52
Land Deutschland
Körbchengröße B

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.